2 Die Sims 3 fragen...

2 Antworten

Ein bisschen schieben.... du meinst jetzt nicht im 45 Grad Winkel schräg stellen (das geht ja seit Sims 3 problemlos), du möchtest einen Stuhl beispielsweise ein halbes Kästchen verschieben?

Hmm, da bliebe nur der cheat moveobjects on und die spätere Deaktivierung moveobjects off. Dank dieses Cheats kann man im Kaufmenü und Baumenü einfach Dinge ineinanderstellen/ aufeinander stellen, man kann damit beispielsweise Pflanzen und Steine in einen Swimmingpool setzen.

Der Nachteil dabei: Hat man Dinge so verstellt oder platziert wie es normalerweise nicht vorgesehen ist, kann ein Sim damit nicht mehr so gut agieren. Steht der Stuhl beispielsweise ein halbes Kästchen oder Kästchen zu weit vom Tisch weg, dann kann dieser Stuhl nicht mehr normal am Tisch genutzt werden (die Sims sind ja nicht in der Lage Stühle mal eben so umzustellen wie sie es brauchen).

Oder einer der Gegenstände der durch den cheat "unüblich" platziert wurde blockiert einen anderen Gegenstand oder blockiert einen Laufweg. Das bedeutet dann das der blockierte Gegenstand bzw. blockierte Bereich vom Sim nicht mehr genutzt werden kann (bis die Blockade entfernt wird im Kaufmenü oder Baumenü).

Zum Cheat buydebug habe ich hier einen Link. Dort wird alles gut erklärt zu dem Cheat (Aktivierung, Funktionsweise, was man freischaltet dadurch....) http://simension.de/sims-3/sims-3-cheat-buydebug/

Nein kann man nicht. Und Buydebug ist ein Cheat. Um ihn eingben zu können musst du Strg+c

Was möchtest Du wissen?