2 Dicke Knochen übern auge, wie gehen die weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sind deine Hände und Füße, sowie das Kinn auch stärker vergrößert? Falls ja kann es sich dabei um Acromegalie handeln,Als Akromegalie wird eine ausgeprägte Vergrößerung der Körperendglieder oder vorspringenden Teile des Körpers (Akren) bezeichnet. Hierzu zählen Hände, Füße, Unterkiefer, Kinn, Nase und Augenbrauenwülste sowie die Geschlechtsteile. Die Akromegalie ist eine endokrinologische Erkrankung, die durch eine Überproduktion des Wachstumshormons Somatotropin (STH) hervorgerufen wird. Von einer Million Einwohner erkranken pro Jahr ungefähr 3-4 Menschen neu In Deutschland sind ungefähr 3000-6000 Patienten von dieser Erkrankung betroffen. (Arnold Schwarzenegger gehört auch dazu)aber du solltest wirklich einen Arzt aufsuchen und deine Hypophyse durchchecken lassen, bevor du auf eigene Faust rumdokterst. LG

Xa-Va-Riin Qaar ist etwa 1,80 m groß. Sein Gesicht, das er meist vermummt trägt, wirkt schwach semitransparent. Er hat geschlitzte Augen und eingefallene Wangen, er sieht alt aus. Markant sind die hervorspringenden Knochenwülste, die er anstatt von Augenbrauen hat.

Mit 16 wachsen anscheinend deine Knochen noch, aber mit Medikamenten solltest du da nicht ran. Aber ich denke, vielleicht kann man diese Partien nach deiner Volljährigkeit, bzw. nach Ende deines Wachstums, abschleifen, beim Schönheitschirurgen.

Das wächst sich schon wieder zurecht bis du erwachsen bist.

bist du der teufel? :-) nein das bist halt du akzeptiere dich so wie du bist, vielleicht geht es weg wen du älter wirst!

Warum fragst Du nicht Deinen Hausarzt?

ich würde mich von einen facharzt beraten lassen bevor ich hier in den GF ein rat befolge

Was möchtest Du wissen?