2 Dicke Knochen übern auge, wie gehen die weg?

5 Antworten

Sind deine Hände und Füße, sowie das Kinn auch stärker vergrößert? Falls ja kann es sich dabei um Acromegalie handeln,Als Akromegalie wird eine ausgeprägte Vergrößerung der Körperendglieder oder vorspringenden Teile des Körpers (Akren) bezeichnet. Hierzu zählen Hände, Füße, Unterkiefer, Kinn, Nase und Augenbrauenwülste sowie die Geschlechtsteile. Die Akromegalie ist eine endokrinologische Erkrankung, die durch eine Überproduktion des Wachstumshormons Somatotropin (STH) hervorgerufen wird. Von einer Million Einwohner erkranken pro Jahr ungefähr 3-4 Menschen neu In Deutschland sind ungefähr 3000-6000 Patienten von dieser Erkrankung betroffen. (Arnold Schwarzenegger gehört auch dazu)aber du solltest wirklich einen Arzt aufsuchen und deine Hypophyse durchchecken lassen, bevor du auf eigene Faust rumdokterst. LG

Xa-Va-Riin Qaar ist etwa 1,80 m groß. Sein Gesicht, das er meist vermummt trägt, wirkt schwach semitransparent. Er hat geschlitzte Augen und eingefallene Wangen, er sieht alt aus. Markant sind die hervorspringenden Knochenwülste, die er anstatt von Augenbrauen hat.

Mit 16 wachsen anscheinend deine Knochen noch, aber mit Medikamenten solltest du da nicht ran. Aber ich denke, vielleicht kann man diese Partien nach deiner Volljährigkeit, bzw. nach Ende deines Wachstums, abschleifen, beim Schönheitschirurgen.

Kopfschmerzen an den Augenbrauen?

Hallo,

Ich hab eigentlich schon immer Kopfschmerzen an den Augenbrauen, also nie an der Stirn Sonden am Augenbrauen Knochen. Bin mir jedoch mittlerweile unsicher ob das wirklich Kopfschmerzen sind weil ich das seit ein paar Monaten 3 mal oder mehr die Woche habe. Manchmal hab ich auch Kopfschmerzen an der stirn, das ist aber sehr selten.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen und kennt sich ein bisschen damit aus und kann mir Tipps geben zb.

Danke für die antwort !

...zur Frage

Bin ich zu klein 1.55m und 15 Jahre?

Hi, also ich bin 15 Jahre alt und bin ungefähr 1.55m ,ich selbst finde mich viel zu klein und es ist stressig oft Kommentare zu hören wie "hey Gartenzwerg" oder "wirst du immer kleiner?" Oder "iss mehr Fruchtzwerge" usw. Ist das überhaupt normal so klein zu sein oder werde ich noch wachsen? Kann man vielleicht mit Hilfe von Medikamenten die Knochen schneller wachsen lassen? Oder gibt es eine andere Methode. PS: meine Eltern sind auch ungefähr 1.56m-1.60m groß

...zur Frage

Habe sehr dünne Arme wie werden sie dicker?

Hi Leute ,

ich bin 15 Jahre alt und 1,70cm. Ich hab mich im Fitness Studio angemeldet . Weil ich extrem dünne Arme habe Oberarm und Unterarme. Und generell dünn bin mein ganzer Körper. Deshalb meine Frage wie bekomme dickere Arme oder werde bisschen normaler einfach normal sein weil viele in mein Alter ganz anderes ausschauen. Also meine Frage wie bekomme ich dickere Arme meine Arme sind extrem dünn fast abgemagert nur Haut und Knochen . Und bitte sagt nicht das ich viel Essen soll weil ich das schon seit 2 Jahre mache und mir das nichts gebracht hab. Und wenn trainiere , trainiere ich ja meine Knochen im Studio

...zur Frage

Lieber dicker oder dünner?

Lieber dickere Frauen an dennen halt bisschen mehr dran ist oder dünnere Mädchen bei dennen man halt die Knochen ziemlich sieht. Bitte eure PERSÖNLICHE Meinung:)

...zur Frage

Augenbrauen gezupft mit Faden rote stellen und böser Blick!?

Hab heut Augenbrauen gezupft beim Friseur mit Faden, über den brauen ist was rot aber das wird normal sein

mein Problem „ich vermute“ meine Knochen an der Stirn sind deswegen angespannt (links rechts über den augenB. Sind so Punkte) und daher ist der Blick so bisschen böse

das is aber3 stunden her, ich will morgen nicht so rumrennen:/ ist das eig normal

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?