2 DHL Pakete im Zugestelltem Fahrzeug geladen, wo ist das eine?

4 Antworten

Die Sache ist nun geklärt, ich war kurz davor zur Filiale bis das kleine Nachbarnsmädchen kam und sagte ihr Vater (kann nicht deusch), hätte diese Bestellung angenommen. Ich habe ihr erklärt, dass der Vater es nie wieder machen soll und den unqualifizierten Postboten nächstes mal zu uns senden soll, denn es war der gleiche wie zu vor. Er sagte dem Vater auch noch: Jaja, unterschreiben nur. Das erste habe ich ihrem Sohn schon am Anfang gegeben. 

In diesem Wohnhaus tragen 4 Familien den Namen Singh. Wir haben einen 2t Nachnamen, der ebenfalls auf der Klingel steht. Trotzdem war der Bote so faul und lief wie beim ersten mal erst mal zum ersten Singh. Ich denke da hat es sich nochmal geklärt. Ich hoffe, wir haben nie wieder so ein Poten. Falls ich ihn nochmal begegne sage ich ihn nochmal klar, dass das so nicht geht sonst gehe ich zum Zentrum.

Gibt es eine Verfolgungsnummer? Es gibt ja immer mehrere DHL-Wagen. Es kann auch sein, dass das andere Packet mit Hermes oder so gesendet worde. Hermes kommt erst Nachmittags bis Abens an. Das heißt also, es kann heute noch ankommen. Ich habe mal den Hermes Wagen um 6 Uhr noch gesehen. Hermes ist eh nicht so zuverlässig

Es gibt nur eine Sendungsnummer. Aber nur mal als Update; DAS PAKET WURDE ZUGESTELLT. ES KAM BEI UNS NIX. WO IST ES?

0

kann wahrscheinlich nur daran liegen dass er es übersehen hat, bei 150-200 pakete im schnitt kann das schonmal passieren

Dhl 23 uhr immer noch in der zustellung?!

Hi hab was bestellt ist heute morgen ins zustellungsfahrzeug geladen wurden aber wurde nicht geliefert, nun ist das Paket immer noch in der zustellung(23:10) und es heißt die sendung kommt voraussichtlich heute noch an (ich weiß schon das dies nicht der Fall ist) aber warum ist dies noch so normalerweiße müsste da stehen: "Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag." Danke schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Liefert Hermes jetzt noch?

Eigentlich sollte heute mein Paket ankommen auf jeden fall befindet sich es seit 10 Uhr im Zustellungsfahrzeug.. Es heißt das es bis 21 Uhr ankommt (was ich ziemlich spät finde) aber es ist immer noch nicht da.. Denkt ihr ich bekomme das Paket heute noch oder erst am Montag?

...zur Frage

DHL Paket wurde zugestellt, aber ich habe kein Paket oder Abholschein?

Mein Paket wurde vor einer Woche versendet und habe eine Tracking Nummer erhalten. So konnte ich den Lieferstatus meiner Sendung mitverfolgen. Jedoch steht da, dass meine Sendung heute erfolgreich geliefert wurde, doch ich habe kein Paket oder einen Abholschein erhalten, was mir Sorgen bereitet. Was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Die Sendung wird vorübergehend gelagert. Was heißt das?

Ich dachte, dass ich heute zwei Pakete empfangen wurde, aber bis jetzt habe ich nur ein Paket empfangen.

Die Pakete wurde am selben Tag von dem selben Absender geschickt. Die beide wurden um 09 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen, aber um 10 Uhr wurde ein Paket mit "Die Sendung wird vorübergehend gelagert (Rückstellung, Ferien, Betriebsferien, Feiertag)" gemerkt. Das andere Paket wurde um 13 Uhr zugestellt...

Was passiert jetzt? Kommt das Paket gar nicht heute? @_____@

...zur Frage

Womit versendet Ebay?

Hallo. Ich habe vor Kurzem Kopfhörer bei Ebay bestellt( von einem Händler ). Folgendes Problem: Angegeben wurde das sie bis spätestens Donnerstag ankommen würden. Jetzt ist es Samstag und sie sind immer noch nicht da. DHL war heute schon da. Jetzt ist meine Frage: Liefert Ebay auch mit Hermes oder mit einem anderen Lieferanten? Danke.

PS: Schnellste gute Antwort wird ausgezeichnet

...zur Frage

DHL kann so schnell Liefern??

Hallo Leute

Ich hab innerhalb Deutschlands in einem Online Shop vor 10 Uhr etwas Bestellt ( Wohne auch in Deutschland) .Der Verkäufer sagte mir das er es noch heute rausgeben wird .Das war Gestern (1 Aug. 2017). Heute Morgen in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich das der Liefertermin heute den 2 Aug. 2017 zwischen 10:30 und 14:30 sein wird.
Kann das wirklich sein das DHL so schnell liefern kann? Zwischen mir und dem Shop sind über 500 Km Distanz (Wegstrecke nicht Luftlinie).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?