2 des Knie?

...komplette Frage anzeigen fuß - (Füße, Verletzung, Bluterguss)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das muss behandelt werden ! 100%
Das geht von selbst weg ! 0%

4 Antworten

Das muss behandelt werden !

Das solltest Du auf jeden Fall einem ARzt zeigen. Wenn es doch was ist, ist jeder TAg wichtig, um noch was zu retten. Ärzte finden das immer garnicht lusti, wenn man erst nach tagen aufläuft, da kann es nämlich manchmal für Behandlung zu spät. Ich bin selber schon 3x aufs rechte Knie gedonnert und das sah um etliches übler aus, aber das sagt nichts, denn es gibt leute die zu blutergüssen neigen und andere nicht so. also schnell Arzt besuchen, drauf schauen lassen, dann weißt du was los ist und bist auf der sicheren Seite! Gebrachen ist sicher nichts, sost wärst Du sicher nicht mehr aufgestanden und drauf getreten. Aber am Knie gibts noch ein paar blöde Kleinigkeiten die man sich verletzen kann, z.b. Kniescheibe, Meniskus,alle möglichen Bänder, Schleimbeutel... laß einfach drauf schauen.

Am Knie hab ich ja nichts!

Untern Knie ist das ca. 10 cm untern Knie !...

0

Das kann nur ein Bluterguss sein, aber es könnte auch mehr sein. Warte bis morgen und wenn es nicht besser geworden ist, gehst du zum Arzt. Der kann dir am besten helfen. ;-)

Das muss behandelt werden !

Also ich würde umbedingt zum Orthopäden gehn. Vllt ist etwas verstaucht ?!

ich seh eigentlich nichts, aber ein Bluterguss geht von alleine weg, dauert halt seine Zeit. Leg dir mal Kühlakkus auf das Knie,wenn es nicht weggeht,geh zum Arzt

Ist da etwas ( band.. etc..) was iwas abgekriegt hat ?!

0
@JulianHotter98

ja, natürlich,aber ein blauer Fleck tut arg weh, versuch es mit kühlen. Das nimmt etwas den Schmerz,wenn's zu schlimm ist geh zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?