2. Date.....Spazieren gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer noch besser Als wenn Er gleich dein Bett ausmessen will. Aber im Ernst,Ihr müsst ja erstmal sehen ob Ihr auch zusammen Reden könnt.Zusammen lachen,die gleichen Ansichten haben.Das ist wichtig.

Spazieren gehn ist doch voll ok. Dann könnt ihr miteinander reden und euch besser kennenlernen. Oder ihr geht in ein Cafee da kann man auch gut reden;): viel sapß euch beiden. Mfg Johnny

frag ihn ob er das überhaupt möchte und schlag ihm was anderes vor... aber nur als vorschlag, vllt kino, schwimbad oder restaurant! ist wahrscheinlich echt typisch für so was, ... aber na und? oder ihr geht nicht typisch durch den wald spazieren, sondern durch die stadt und besichtigt mal sehenswürdigkeiten oder schöne ecken in der stadt

Was möchtest Du wissen?