2. Date was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schön essen gehen :) Danach aber noch möglichkeiten wie z.B. Bar offen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich spricht doch nichts dagegen, das sozusagen Gerippe von dem ersten Date zu belassen und um dieses herum etwas anderes quasi aufzubauen. Damit meine ich die Bar oder diesmal ein Restaurant könnten durchaus bleiben und um das herum könnte vielleicht ein Ausflug oder ein schöner Spaziergang, vielleicht auch ein ganz profaner Einkaufsbummel stattfinden. Das alles könnt ihr beide aber auch ganz spontan entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar kalt draußen, aber man kann sich ja warm anziehen und zwar könntet ihr auf einer Wiese den Sonnenuntergang zusammen anschauen und dabei ein Picknick machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Kino und danach etwas essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein romantischer spaziergang und dann noch ins cafe einkehren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?