2. Date schwimmen! Wie verhalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schwimmen kann sehr schön und lustig sein. :)

ihr könnt da sehr viel spaß haben, aber da muss es ja erstmal alles hingeschaukelt werden, nicht wahr ? ;)

also, wenn ihr schon eingeschwommen seid, kannst du ja ein wettrennen mit ihr machen oder euch gegenseitig döppen.

irgendwann danach könnt ihr ja mal eine kleinigkeit essen und dies wie ein picknick gestalten und euch dort gegenseitig füttern. dann dauert der erste kuss zwischen euch auch nicht mehr all zu lange.

berühre sie hin und wieder ganz "ausversehen" und lächle sie an, wenn sie dich anschaut.

das wird ein tolles date :) DH!

achte auf zeichen ob sie mehr zulässt oder eher auf abstand ist

Also was SCHLECHT ankommt.Auf keinen Fall tunken :P Und am besten auch nicht nassspritzen,es sei denn sie fängt an.

  • ein wenig flirten
  • dein interesse zeigen
  • auf keinen fall sie unter wasser tauchen oder wild befummeln :D

Halt deine Nase nicht zu wenn du ins Wasser springst

sei du selbst & zeig dich von deiner besten hust coolsten hust Seite. und sag ihr dass sie hübsch ist 0:D hehe.

Spring vom 10 Meter Turm.

sei einfach du selbst

Was möchtest Du wissen?