2 Date mit Mädchen im Kino

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mh jedes Mädchen ist anders. Aber ich zum Beispiel fände es schön, wenn der Junge mir die Karte und das Popcorn spendiert. Und ich würde auf sie achten, was sie macht. Denn wenn du merkst sie zeigt keine Interesse dann würde ich es lasse. Aber wenn du merkst sie hat Interesse würde ich erstmal gucken was sie mag. Denn ich mein nicht jedes Mädchen mag das und das. Achte auf sie. Und rede nicht viel über dich sondern über sie stelle ihr fragen etc. das gibt ihr das gefühl du interessierst dich für sie. Oder schau ihr länger in den augen. Das ist auch schön. Nimm sie in den arm. Oder etc. Und das Date beenden.. Mh.. Aufjedenfall sag ihr das es sehr schön war und du dich freuen würdest sie nochmal zu sehen etc. Dann vielleicht gibst du ihr ein Kuss auf die Wange oder so.

Also gut wärs wenn du die Karte bezahlst und sie eben fragst nach ner Tüte Popcorn, die könnt ihr euch ja teilen :)

Und mit dem Arm über die Schulter...bei dem Film...hmm...schau einfach was sich ergibt...wenn sie mitten im Lachen ist würd ichs nicht empfehlen ^^. Lass das mal spontan auf dich zukommen und mach dir nicht so viele Gedanken :) Tu was du für richtig und angemessen hälst

Getränke, Eintrittskarten, Popcorn, alles was mit Geld ist von dir und sei ganz normal.

Geh nicht so vor wie bei den Filmen, reagiere so wie die Situation gerade ist.

Ob du deinen Arm gleich um ihre Schultern legen kannst, hängt davon ab wir gut ihr euch kennt...Wenn du ihr die Karte und Popcorn spendieren wirst, wird sie sich bestimmt freuen...:)

Natürlich spendierst du, das gehört nun mal zum Gentleman dazu und dann unterhalt dich mit ihr und so, und wenn du das Gefühl hast,das sie dich mag, dann leg einfach mal den Arm um sie. Und danach geht noch ein Eis essen, oder so ( was du bezahlst ;) ) und bring sie dann nach Hause, aber lauft vorher noch ein bisschen rum. :)

Viel Glück :D

Am besten du Spendierst es kommt immer besser an auser du willst das sie alles bezahlt :)

Was möchtest Du wissen?