2. Date mit älterem mann (ich 18, er 35)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich denke, dass du das für dich entscheiden musst.
Wenn er zu dir kommt ist die Verlockung beider Seiten eben größer evtl nicht nur zu essen.
Wenn du es trotzdem machen willst musst du ihm halt sagen, wie weit es gehen und nicht gehen darf.
Aber ich muss sagen, dass ein schönes Essen zuhause eben wirklich schöner ist.
Man kann sich freier bewegen, sich offener unterhalten und kann sich vollkommen auf die andere Person konzentrieren.
LG

Hallo Nastia, 

also beim Rezept kannst ja einfach mal bei Chefkoch gucken.. gibt genügend Rezepte ohne Tomate. 

Mir stellt sich die Frage, ob sein Alter jetzt überhaupt für irgendwas relevant ist oder nicht? Siehst du sein Alter das Problem oder nur allein, dass du dein Date beim 2. mal nach Hause einladen willst? 

Ich finde an einem Date zuhause nichts schlimmes.. wenn man einen Menschen kennen lernt, den man mag.. ob man sich jetzt eine Beziehung wünscht oder nur eine Freundschaft.. dann ist es doch voll in Ordnung sie mit nach Hause zu nehmen. 

ich finde das auch zu schnell - trefft euch weiterhin bei kulturellen oder gesellschaftlichen Ereignissen oder zum essen in Lokalen 

dir muss klar sein, wenn er in Rente geht musst du noch 30 Jahre arbeiten ...

Was hat denn die Rentensache mit ihrer Frage zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?