2. Date Herzbackform?

Hast du kein Blech?

Doch aber soll ja einfach zu transportieren sein

4 Antworten

Er wird daraus etwas anderes ableiten- es sei denn, du sagst im bei der " Übergabe" - ..."ich hatte nur diese Form" - und Mist- dann ist er enttäuscht..

Du hast noch Zeit- kauf ne einfache Siliconform- und darin kannst du den auch gleich unfallfrei transportieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Und womoeglich die Flucht ergreifen.. Ja.. 😂

0
@DoroA

Das könnte bei dieser unbeabsichtigten, gut gemeinten Aktion gut möglich sein..der Wink mit dem Zaunpfahl..

0
@Userhm

Ein einfacher Blechkuchen tuts doch auch...​Aber alleine schon extra fuer ihn zu backen... Da sehe ich schon rot..

0
@Userhm

Einerseits hast du kein Schneidebrett, würdest nicht extra backen, aber Wollknäuel sind deine Leidenschaft?

0

Nein mach das ruhig er wird sich bestimmt freuen und deine Aufmerksamkeit sehr schätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Mein wissen Beziehe ich aus meist eigener Erfahrung

Herzform ist doch toll

Tollwut.. Ja

0

Doch klar kannst du das machen. Es soll ja schon was besonderes sein.

Was sagt denn dein Herz- und Bauchgefühl dazu?

Was möchtest Du wissen?