2. Date gehabt, eure Einschätzung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhh, also er sollte dich nach einem 3ten Date fragen und ich denke du hättest ihn nicht nach einem 2ten Date fragen dürfen, denn vllt kam er nur aus Höflichkeit u nur um dich nicht zu verletzen... Das er dich nicht geküsst hat, bedeutet rein gar nichts... Ich küsse auch meine Dates nicht beim Abschied sondern umarme sie höflich u verabschiede mich ! Ich denke du sollst abwarten, mit ihm schreiben und schauen, was er dir sagt u welche Signale er so sendet. Du kannst auch direkt sein u ihn fragen, wie er euer Date gefunden hat und ob er auch das gleiche fühlt wie du aber das wäre ein wenig riskant, und du könntest einen Korb bekommen. Also lieber abwarten, wenn er dich in den nächsten 1-2 Wochen zu einem Date einlädt dann hat er auch wahrscheinlich keine Interesse !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronenkeksli
05.03.2017, 02:00

Sorry, komplette Fehleinschätzung. Er schrieb mir eben, dass er es sehr schön fand und wir das bitte baldmöglichst wiederholen sollten.

0

Er hat eindeutig Interesse an dir :)

Trotz Migräne und stressiger Prüfungsphase nimmt er sich viel Zeit für dich. Wenn das mal kein eindeutiges Zeichen ist :D..

Er wird sich bestimmt melden ! :) Sei froh dass er nichts überstürzt. 

Gibt solche, die schon beim ersten Treffen auf Tauchfühlung gehen wollen.

Er meint es ernst mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronenkeksli
05.03.2017, 01:58

Danke! Er schrieb eben, dass er es baldmöglichst wiederholen möchte...

0

Na dann küss du ihn doch, wenn du nicht mehr warten willst. Emanzipation, Baby! Und wenn du ihn wieder sehen willst, dann sag ihm das auch und frag ihn nach einem weiteren Treffen. Wenn du nicht sagst, was du fühlst, sitzt der Knabe am anderen Ende und rätselt genau so herum wie du jetzt. Warum findest du es so abstrus, dass er tatsächlich einen Anflug von Migräne hatte? (Vielleicht ist er auch einfach nur etwas verpeilt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doch nett.

Das nächste Treffen sollte von ihm ausgehen, da Du ihn um dieses Date gebeten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?