2. Date bei ihm zu hause?was machen, frage steht unten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach das was du für richtig hälst !! 

respektiere deine grenzen 👌 

du (auch er) sollst dich gut fühlen und nicht zu etwas gedrängt fühlen🌿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
20.12.2015, 11:22

Danke aber was können wir denn bei ihm machen ;)

0

Macht ein Spiel zusammen, schaut TV, besser noch einen Film. Aber Sex beim 2. Date? Schon das erste mal im Schwimmbad ist verdächtig für einen Körper-Check.

Sag Ihm was du willst und wie du dich wohll fühlst

, er wird es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar will ers. Mann.
Beim 2ten Date solltest du dich noch an einem öffentlichen Ort treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
20.12.2015, 11:14

Aber er geht in meine klasse und ich sehe in jeden tag und er ist 15 wie ich. Wir umarmen uns grad so und gehen bissl auf Distanz nicht so Küsschen.

0
Kommentar von Andyplayer1
20.12.2015, 11:15

Die beiden gehen doch in eine Klasse.

0
Kommentar von Hammingdon
20.12.2015, 11:16

Und? Ich kenne ihn nicht. Jeder ist anders. Vl ist er nur auf sex aus, vielleicht aber nicht. Sowas kann ich ohne ihn zu kennen nicht sicher beurteilen. Deswegen gleich den sicheren Weg gehen.

0

Frag ihn ob er das will .
Und wenn du es nicht willst dann willst du es halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
20.12.2015, 11:15

Soll ich ihn fragen was er bei sich zu hause machen will ? Aber er antwortet dann nur : mal schauen

0
Kommentar von Andyplayer1
20.12.2015, 11:16

Ja dann warte ab oder schlage was vor was ihr machen könnt.

0
Kommentar von Himbie1608
20.12.2015, 11:16

Aber nachdem wir in eine klasse gehen und wenn er sex will und ich nicht dann ist das doch dumm für mich weils dann vllt heißt ich wäre noch nicht so weit, bin ih auch nicht :-(

0

Was möchtest Du wissen?