2. Date (Begrüßung + Kino?)

3 Antworten

Es gibt keine allgemeingültigen Antworten. Alles, was du fragst, kann top sein. Oder zu schnell sein. Man muss im Leben viele Dinge ausprobieren. Vorsichtig. Reaktionen abwarten. Und dann so weiter machen oder einen Gang zurück schalten. Im Zweifelsfall beim zweiten Date lieber noch ein wenig zurückhaltend sein. Wenn sie ein 3. und 4. Date will: dann gefällst du ihr. Und du kannst ein wenig mehr wagen.

Das erste was du geschrieben hast kannst du genau so machen ! :) Und im Kino kannst du natürlich ihre Hand mal halten aber ich würde es nicht während des ganzen Filmes sonst kommt es vielleicht etwas aufdringlich rüber und außerdem wirst du schon merken ob sie Händchen hakten will oder doch lieber dein Arm um sie..

Mach es so wie du es beschrieben hast. Das ist vollkommen ideal! :)

Was möchtest Du wissen?