2. Date - Kuss?

11 Antworten

Wart erstmal ab ob ihr euch auch alleine und ohne Alkohol gut versteht, und dann küss sie net während des Films, sondern nach dem Kino wenn du sie z.B. nach Hause bringst oder so. Bei gemütlich spazieren dahin lässt es sich auch gut "anpäddeln" zum. Händchen halten oder den Arm um die Hüfte des anderen legen. Es muss ja nicht immer küssen sein.

Klar! Knutschen auf jeden Fall. Alles weitere erstmal nicht... :) Dafür gibt's noch genug Zeit und weitere Dates! Hach, ich möchte auch wieder so jung sein....lol Viel Spass!

Wenn Euch beiden danach ist, Euch beim nächsten Treffen nochmal zu küssen, spricht doch nichts dagegen...

angst vorm 1. kuss... wie gehts und was ist ein no-go?

hey, also ich habe heute ein date mit einem jungen in den ich verliebt bin (er auch in mich - hat es mir gestern gesagt) und da wir heute wieder was machen, kann ich mir denken, das es zum kuss kommt, nur leider hab ich sooo angst davor, ich hab noch nie einen jungen geküsst, und weiß auch gar nicht wirklich wie das geht.

was kann ich falsch machen und was soll ich 'machen'? und wie küsst man überhaupt 'richtig' ?

lg

...zur Frage

Date küsst auf Party anderen?

habe sie nun zwei Mal so getroffen und die Treffen gingen von ihr aus, sodass ich davon ausging, dass sie wirkliches Interesse hatte. Nun sind wir beim dritten Date auf eine Party gegangen. An dem Abend war sie irgendwie anders. Sie wich mir aus und unterhielt und tanzte mit anderen Typen. Als ich sie fragte was los sei, sagte sie es sei alles in Ordnung und ignorierte mich weiterhin. Dann kam es wie es kommen musste und sie küsste in meinem Beisein einen anderen und haute mit ihm ab. Eine gute Freundin war ebenfalls auf der Party und schüttelte nur den Kopf. Sie und ich verstehen mein "Date" überhaupt nicht.

Gut es ist wohl nun geklärt, dass ich sie nicht mehr weiter date, was unter Umständen vielleicht auch besser ist. Aber kann mir jemand erklären, was diese Verhaltensweise soll? Mir geht das nicht aus dem Kopf.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Mädchen beim ersten Date küssen?

Hi Ich werde mich demnächst mit einem Mädchen treffen, das ich sehr mag und sie mag mich auch! Wir schreiben und Snapen richtig viel und wollen uns demnächst treffen um auch was persönlich zu unternehmen.

So jetzt die Frage an die Mädels: Würdet ihr gerne beim ersten Date geküsst werden wenn ihr ihn wirklich mögt??

Danke schon mal im Voraus!:D

...zur Frage

Erstes Date - (wann) küssen?

Hallo User,

Ich werde am Wochenende mit 15 Jahren mein erstes Date haben. Ich kenne das Mädchen schon von diversen Partys und wir schreiben auch täglich. Vor dem eigentlichen Treffen habe ich keine Angst. Dennoch bin ich mir ziemlich unsicher. Auch weil das mein erster Kuss werden könnte. Ich habe eigentlich so einige Fragen: 1.) Sollte ich selbst bestimmen, was wir machen; sollte sie bestimmen, was wir machen; oder sollte ich ein paar Optionen geben, von denen sie sich etwas aussuchen kann? 2.) Was wären überhaupt gute Optionen, was man machen kann? 3.) Die wichtigste Frage aber ist, ob ich zum Kuss (über-)gehen soll und falls ja, wie soll ich vom Gespräch/Flirt aus den Kuss beginnen? Und wie küsst man richtig, wenn wir soweit sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?