2. Date - bei MIR? Was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann mach ihm eben klar, dass es zu viel rumgemache für dich ist.

Wenn euch langweilig ist könnt ihr ja spazieren gehen,

Vielleicht hast du sogar einen Hund?

Oder su zeigst ihm einfach son paar saachen, die wichtig sidn über dich, wel du zb fotos rumhängen hast oder so.

Ist doch gut oder willst du nicht mit ihm rum machen? Könnt ja kochen :*

Joa doch schon , aber ich will nicht das ich nur so eine zum rummachen bin , sondern will halt ne feste Beziehung ! Aber danke :)

0
@JustinLove

Musst du doch deshalb auch nich sein! Aber gerne, kochen ist immer ganz lustig ;))

0

Vllt etwas zusammen kochen?! ;)

Kochen ist ein bissjen doof da meine Eltern unten sind , das mag ich dann nicht so ;)

0

Was möchtest Du wissen?