2 CPUs in einem laptop - was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich wird gemeint, dass dieser Prozessor 2 Kerne hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht. Damit ist gemeint das der Pentium 2 kerne hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheUnkownOne 06.01.2016, 10:33

Natürlich kann man 2 CPU's in einem PC verbauen.

0

Ja und jetzt? Was ist jetzt deine genaue Frage? Um welchen Laptop handelt es sich denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheUnkownOne 06.01.2016, 10:34

@PrincePorn Die Frage hättest du auch ganz einfach ohne weitere Randinfos beantworten können.

0
tactless 06.01.2016, 10:35
@TheUnkownOne

Hätte hätte hätte .... wenn der Fragesteller aber nicht einmal in der Lage ist eine vernünftige Frage zu stellen ... können eigentlich über 50 % hier nicht. 

Habe keinen Bock mir immer darüber Gedanken machen zu müssen was man überhaupt will. Kann doch nicht so schwer sein sich vernünftig zu artikulieren! 

0

Nein, das bedeutet, dass dieser Prozessor 2 Kerne hat. Es ist also ein 'Dualcore'-Prozessor. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?