2 CoC Accounts auf einem Iphone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du Must dein iPhone löschen werkseinstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emerelle
23.09.2016, 11:23

mir ist ein wenig komisch im Magen, immerhin hab ich schon einige Spielstunden auf dem acc. der Spielstand ist im game center gespeichert, sobald ich mich im game center eingeloggt habe?

gibt es einen Möglichkeit den Spielstand vom game center zu löschen? denke hab ich meinen Spielstand auf den zweiten game center acc kopiert und würde doch da gerne von neuen beginnen.

Mit freundlichen Grüßen emerelle

0
Kommentar von Angmor
23.09.2016, 11:28

Ja der Spielstand ist gespeichert löschen kannst du nur wenn du supercell konkatierst das sie dein Account löschen !!
Dann Must du beweisen das es dein Account ist !

0

Was möchtest Du wissen?