2. Chance und es läuft anders?

3 Antworten

Das hängt davon ab was zwischen euch vorgefallen war...warum ihr euch getrennt hattet.

Zerbrochene Vasen kann man auch nicht kitten. Die sind nun mal kaputt.

Je nachdem was euch auseinander gebracht hat, ist evt. das Vertrauen gestört oder sogar zerstört.

Am Besten redest du mit ihm darüber, dass du dir mehr Nähe und Aufmerksamkeit von ihm wünscht.

Für Männer ist es oft anders als für Frauen. Wenn sie denken jetzt funktioniert wieder alles, dann hören sie auf sich zu bemühen. Sie brauchen ja offensichtlich nichts mehr investieren, weil es ihrer Meinung nach jetzt von selbst läuft...

Die Gefühle waren nicht mehr da…dass ist der Grund für die Trennung gewesen. Vielen Dank für die ausführliche Antwort von mir kommt gerade 100% vielleicht ist es das was ihn dazu bringt eben nichts zu tun..

1
@janaa34

Ja, gut erkannt...Frauen machen oft die ganze Beziehungsarbeit. Für Männer ist das sehr bequem. Kannst ja mal etwas weniger investieren und ihm so etwas mehr Raum lassen...vielleicht kommt dann von selbst was.

1

anscheinend liebt er dich nicht .. aufgewärmte Beziehungen gehen selten gut.. es gab ja Gründe warum man sich getrennt hat

Er ist wieder angekommen und wollte es nochmal versuchen deshalb verstehe ich das nicht ganz…

0

Kleiner Tipp: Lass es.

Was einmal gescheitert ist wird auch im zweiten Versuch nicht klappen.

Was möchtest Du wissen?