2. Chance für ihn?! Ja/Nein eure Meinung bitte

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein würde ich nicht. Ich meine, wie "schlecht" oder unspektakulär muss denn für ihn eure Beziehung gewesen sein, dass er mit dir Schluss macht, um mit nem anderen Mädchen zusammen zu kommen. Wenn man meint, sich in jemanden anderen verliebt zu haben, ist die Beziehung eh schon kaputt, weil wenn man jemanden liebt, würde man sich nicht für andere Mädels interessieren und eure Beziehung hielt ja wirklich lang. Auch wenn du noch Interesse an ihm hast und zu einer neuen Beziehung bereit wärst, würde ich auf jeden Fall ihn noch etwas zappeln lassen und dann wirst du ja sehen, ob er noch für die kämpfen wird und es wirklich bereut oder ob er es dann akzeptiert, weil wenn er um dich kämpft, bedeutet es, dass du ihm wirklich noch etwas bedeutest, alles andere wäre nur aus "routine", mit dir zusammen zu sein.

Man muss natürlich abwägen, was er generell für ein Typ ist und wie eure Beziehung vorher war, vllt wurde es bei eurer langwierigen Beziehung auch etwas langweilig und es gab nicht mehr dieses "verliebtsein" sondern nur noch die Gewohnheit hielt euch zusammen

Wenn deine Gefühle sehr stark sind,dann gebe ihm noch eine Chance,aber nur eine!

Du kannst ihn ja ein bisschen auf Abstand halten,er soll sich halt um Dich bemühen,sprich ;um Dich kämpfen!

ich denke mal , dass ein knick in deinem herzen entstanden ist ...er empfindet nichts mehr und hat deshalb die beziehung beendet . und dass er plötzlich wieder etwas empfindet ...naja , etwas merkwürdig . muss ich leider so sagen . ich wäre nicht bereit , ihm eine 2. chance zu geben . es sitzt zu tief im herz und würde sicher nicht funktionieren ...meine meinung dazu . lg

Nein lass es so wie es ist.Er sagt dir er hat keine Gefühle mehr für dich ,macht danach mit ner anderen rum und nur weil es mit der anderen nicht mehr geklappt hat,kommt er wieder bei dir angekrochen mit der Ausrede,das es ein Fehler war.Ganz ehrlich ,ich würde ihm das nicht glauben.Da müsste er sich was besseres einfallen lassen als so ein Satz,so sehe ich das.

Nimm ihn nicht zurück.Es tut weh ja.Aber gieb dich ihm nicht so leicht zu haben, falls er dich wirklich zurück will wird er um dich kämpfen, und deine 'abneigung' nicht annehmen. liebe grüße c:

Naja, ich weiß nicht. wenn du ihm noch eine 2 chance gibst und er verletzt dich wieder dann ist das schon blöd. das muss ganz allein deine entscheidung sein!

wenn ich du wäre würde ich ihn noch ein bisschen zappeln lassen um zu sehen ob er es wirklich ernst meint und ihm dann erst eine 2 chance geben!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG celine

wenn du dir was wert bist nimm ihn nicht zurück. das ist als würdest du gebrauchte, dreckige handtücher kaufen....Der soll schon sehen was er davon hat! Sei stolz, das er wieder angekrochen kommt! :D

Wenn er reumütig zu dir zurück findet - sein Fehlverhalten einsieht - und erkannt hat - was er eigentlich an dir hat - dürfte er eine 2. Chance verdient haben !

Wer von den beiden hat denn Schluss gemacht?

Angenommen, er hat Schluss gemacht, dann würde ich ihm an deiner Stelle glaub ich noch eine zweite Chance geben, da das danach aussieht, dass er durch dieses andere Mädchen wieder gemerkt hat, dass er dich liebt. Wenn sie Schluss gemacht hat, wäre ich vorsichtig, denn dann hätte ich das Gefühl, dass er wieder zu dir zurückkommt, weil die andere ihn nicht mehr will...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte - viel Glück!

Ichheisse 01.04.2012, 19:25

naja stimmt. das hab ich nicht bedacht!

0

Hmm.. was sagt dein Herz?.. Entweder will er wieder eine Freundin haben weil er gemerkt hat die andere will ihn nicht oder er hat gemerkt das er dich wirklich liebt!

Frage Dein Herz ........

hast Du noch Gefuehle fuer ihn ?

Ja, dann wuerde ich ihm eine 2.Chance geben !

Viel Glueck Euch Beiden

Der verarscht dich nur, machs lieber nicht.

Lass es , such dir ein anderen . Und nicht so ein spinner ,

Was möchtest Du wissen?