2. Chance bei meinem ersten Freund oder ruhen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach 1 1/2 monaten hast du dich vielleicht noch zu wenig verändert, als dass es nützen würde. 
du musst selbst einschätzen, ob du dir selbst und ihm diese schmerzen noch einmal antun möchtest. 
kann dir nur empfehlen, dass kommunikation am wichtigsten ist, auch wenn es komprommitierend sein sein, ansonsten könnten missverständnisse auftreten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eineinhalb Monaten verändert man sich nicht, um es kurz zu machen: lass es besser bleiben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelupsi
02.12.2015, 19:15

Ich weiß dass ich kein anderer Mensch geworden bin aber ich mache Fortschritte. Das meinte ich. 

Aber wenn wir das kurz ausblenden : was denst du: habe ich noch eine gewisse Chance bei ihm?

0
Kommentar von AcerKunde
02.12.2015, 19:17

Wenn er klug ist lässt er sich nicht nochmal auf dich ein, zumindest nicht innerhalb der nächsten 1-2 Jahre! Klingt hart , ist aber so. Es bringt nichts nach 2 Monaten wieder von vorne anzufangen .

1

Lass es besser bleiben. Ich hab auch meinem ersten Freund nochmal eine change gegeben und es hat nicht funktioniert :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?