CD's als Warensendung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Brief als normalen Brief versendest, kannst Du ihn einfach zukleben.

Absender- und Empfänger-Adresse, vielleicht noch ein "Bitte nicht knicken" (unser Postbote faltet ALLES. Oder versucht es zumindest).

Das dürfte unter 500g wiegen, dann geht´s für 1,45€.

Oder,w enn es wichtig ist, schick es als Einwurfeinschreiben

4

Also muss das kein zum Beispiel 'Maxibrief' oder so sein? Einfach als normalen Brief? Aber ist das nicht teurer? Wiegt ca. 220