2 Burschen, stecke im Zwiespalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treff dich mit dem Typen um die Ecke, sag aber dem anderen nichts. Sieh wie das Treffen laeuft und wie du dich danach fuehlst.

Wenn es nicht gut war kannst du immer noch gucken ob es mit dem Anderen besser ist. Fahr einfach nicht Zweigleisig, aber das Wasser austesten, dabei ist nichts. Solange du in keiner Beziehung bist, ist da nix dabei.

Man weiss nie ob man sich auch wirklich mag, nur weil man zusammen geschrieben hat.

Triff dich doch einfach mit dem typen der um die ecke wohnt, dann siehst du ja weiter, ist er dir sympathisch und ihr seid auch auf einer wellenlänge, würde ich mich eher auf ihn konzentrieren. Mit den anderen könntest du ja immer noch befreundet bleiben.

Ich habe es zwar nicht so mit Kerlen, aber 2 Beziehungen parallel sind doch heutzutage kein Problem mehr. Im günstigsten Fall gibt es einen netten Dreier. Ansonsten ist es eher eine Frage der Terminplanung

Was möchtest Du wissen?