2. Bundesliga....Spielplan wann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi LisaSunshine92!

Die Spielpläne der 1. und 2. Bundesliga werden am Dienstag, 24.06.2014 im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Hier werden die verschiedenen Begegnungen den Spieltagen zugeordnet. Die genauen Termine mit Uhrzeit werden erst eine paar Wochen vor dem Saisonstart terminiert. Es steh bisher nur fest, das das Eröffnungsspiel der 1. Bundesliga am Freitag, 22.08.2014 um 20:30 Uhr in der Allianz Arena angepfiffen wird. Der Gegner von Bayern München steht allerdings auch noch nicht fest. In der 2. Bundesliga gibt es kein spezielles Eröffnungsspiel. Hier findest du den Fußball Rahmenterminkalender der Saison 2014/2015: http://www.bundesliga.de/media/native/imported/autosync/rtk_2014-2015.pdf

Auf bundesliga.de gibt es wahrscheinlich wieder einen Livestream der Pressekonferenz bzw. der Spielplanveröffentlichung.

Grüße, cowboy21

Die Spielpläne der 1. und 2. Bundesliga werden am 24. Juni auf einer Pressekonferenz der DFL bekanntgegeben. Dabei handelt es sich jedoch nur um einen Rahmenterminkalender, d.h., die Paarungen werden zwar auf einen Spieltag festgelegt, sind aber noch nicht auf den Tag genau terminiert. Die exakte Terminierung findet relativ kurzfristig statt.

Was möchtest Du wissen?