2 Browser mit 2 internetverbindungen auf einem PC möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch ginge das wenn man man mit einem Adapter zwei Router anschließen würde aber eine DNS-IP-Adresse vergibt nicht der Computer sondern der Router und in der Regel hat man nur einen davon ^^

Eine andere Alternative zum surfen mit zwei verschiendenen Ip-Adressen wäre allerdings zum Beispiel mit Firefox normal surfen und mit dem Chrome über http://www.surf-proxy.de/ surfen.

Den Sinn darin verstehe ich dann allerdings nicht ^^

Mark394 26.04.2013, 02:10

Danke für deine Antwort,.. einen sinn gibt es da auch nicht direkt, war nur eine Wette mit nem Kollegen und ich war eigentlich der Meinung das es nicht geht,..allerdings hab ich nicht an deine Lösung gedacht und als ich sie gelesen habe konnte ich mir nur noch vor den kopf hauen ;)

1
Majong23 26.04.2013, 09:23
@Mark394

Dann vergib mal den "hilfreichste Antwort" Stern haha :-P Und mein Beileid zum Verlieren der Wette ^^

0

Geht, ist aber nicht mal eben gemacht.

Was möchtest Du wissen?