2 Boxen + Subwoofer (Chinch) an PC anschließen

2 Antworten

Wenn die Anschlüsse wirklich "Cinch" sind, dann sind die Boxen aktiv, andernfalls hättest du Schraubklemmen oder Clips für Kuperkabeln.

Vermutlich sind die Kabeln so mit Absicht gewählt, damit man die Lautsprecher nur auf derAnlage anschließen kann, ähnlich wie bei den meisten Logitech Anlagen etc.

Der Adapter den du gefunden hast war schon ein Richtiger, Dadurch dass das System auf 1x Stereo basiert (Links und Rechts), sind die zwei Boxen jeweils Mono (was ja auch logisch ist) Nun kaufst du dir einen Adapter mit 2x Cinch (w) auf 1x 3,5er Klinke (für PC), steckst die 2 Boxen auf jeweils einem Cinch an und das ganze in einen Stereo Ausgang vom PC. Der eine Ausgang soll ja beide Boxen ansprechen um das Stereo Bild zu bekommen.

Für den Subwoofer entweder eine Adapter mit 1x Cinch auf 1x 3,5 suchen, oder notfalls einfach den Gleichen Adapter nehmen und nur einen Cinch benutzen... NOTFALLS! :)

Lg

Die Lautsprecher sind vermutlich passiv, also brauchst du einen Verstärker.

Was möchtest Du wissen?