2 Bons bei Supermärkten ausdrucken lassen?

5 Antworten

Du kannst zwar nachfragen, verpflichtet sind sie dazu jedoch nicht, da man nicht.

Ansonsten gibt es noch eine ganz simple Methode des Duplizierens: Kopieren!

Aber mich würde dennoch interessieren warum du jemanden den Bon zuschicken musst. Wenn du die Einkäufe von dessen Geld tätigst, ok, aber wenn es dein Geld, sind es auch deine Waren und DEIN Kaufnachweis.

Normalerweise müsste das möglich sein, wenn Du das rechtzeitig (vor Ausdruck des ersten Bons!) bekannt gibst.

Sollte kein Problem sein. Einfach nett an der Kasse nach einem zweiten Bon fragen und dann müssten sie dir ihn noch mal ausdrucken können.

Wie kann ich beim Abholen der Bilder von dm beweisen, dass es meine Fotos sind?

Hi ich habe gerade online bei dm Fotos zum ausdrucken bestellt ("nur" 234 stück :D ), die ich dann in ein paar Tagen im Markt abholen soll. jetzt Frage ich mich gerade wie ich an der Kasse beweisen soll, dass das meine Fotos sind weil ich ja keinen schein oder so hab. Oder soll ich die bestätigungs e-mail ausdrucken? oder wie klappt das? Danke im vorraus

...zur Frage

Shisha oder Bon?

Was ist eine Shisha und was ist eine Bon? Oder ist das das gleiche? Wo liegt der Unterschied?

Hat das beides was mit rauchen oder drogen zu tun...?

...zur Frage

Mehrwertsteuersatz für SHARP XE-A113 Registrierkasse ändern!

Bei meiner Kasse wird automatisch immer 16% bei der Berechnung auf den Bon ausgedruckt. Wie kann ich das ändern? Kann mir bitte jemand helfen!!!

Danke im voraus!

...zur Frage

Einkaufstüte mit Bon liegen lassen?

Ich habe gestern irgendwo meine Einkaufstüte liegen lassen. Die Sachen sind mit Karte bezahlt worden. Der Bon war in der Tüte. Was kann passieren? (In Bezug auf geheimNummer hacken und Konto leer räumen etc....😁) Was soll ich machen?

...zur Frage

Bonliste

Hallo

ich möchte mit Exel eine Bonliste erstellen. Ich kann natürlich alles manuell machen aber es geht mit exel einfacer. Ich kenne mich mit exel nicht aus ( will es aber lernen ) . Der Bonpreis ist 0,60€ und will jetzt eine Liste für duie Kasse machen , das die sehen wieviel zb 60 Bons kosten ohne selber rechnen zu müssen .

zb. 1 Bon 0,60€ 2 Bon 1,20€

wie muss ich das machen? Bitte eine schritt für schritt anleitung! Bitte postet nicht das könne ich googlen :-) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?