2 Bläschen im Mund+ Zunge Bläschen

3 Antworten

Das sind Aphten. Hol Dir Odol Mundspray für frischen Atem und sprüh es direkt auf die Bläschen. Der darin enthaltene Alkohol (kein Ethanol) desinfiziert und trocknet aus.

Ich habe das auch manchmal wenn ich mir auf die Zunge gebissen habe (macht man manchmal auch im schlaf..) oder etwas zu heißes gegessen habe und mich ein bisschen verbrannt hab..

Was auch sehr hilft ist Kamistad - Gel, das gibt es in der Apotheke !!!

Warum brennt meine Zungenspitze, wenn ich mich erschrecke?

Moin..

klingt etwas komisch aber seit rund 2 monaten fällt mir auf , wenn ich mich erschrecke habe ich das gefühl das meine zungenspitze getasert wird.

es fühlt sich an wie ein starker stromschlag und es tut auch weh was ich aber nicht begründen kann da ich mich einfach nur erschrecke z.B. in Outlast etc.

besser kann ich es leider nicht beschreiben..

es ist kein brennen oder ziehen es fühlt sich an als würde ich ein elektrofeuerzeuganzünder an meine zunge halten..

danach ist die spitze auch stark rot und tut mehrere stunden weh!?

wie kann das seit geraumer zeit damit zusammenhängen?

...zur Frage

Brandblasen auf der Zunge?!

Heyy Leute, ich habe mir gestern (dummerweise) die Zunge mit Kochend heißem Wasser verbrannt, habe danach ganz viele Eiswürfel gelutscht, weil jeder sagte "Kühlen, Kühlen, Kühlen". Ich habe also mindestens 10 Eiswürfel verputzt, es war für die Zeit auch angenehmer. Doch wenn ich nicht gerade kühle brennt es doch sehr heftig und heute morgen habe ich so kleinere Bläschen auf meiner Zunge (weiter Vorne) bemerkt. Und genau bei den Bläschen tuts am meisten weh. Hat jemand ein Plan wie ich die Schmerzen und die Verbrennung möglichst lindern kann...?? Danke im Voraus

...zur Frage

Bläschen auf der Zunge,die tun auch weh!

Hallo,ich habe irgendwie Bläschen auf der Zunge,die tun auch bisschen weh.

...zur Frage

Eine stelle auf der Zunge tut weh!

Meine Zunge tut vorne rechts sehr weh. Es tut nur eine Stelle weh. Ich habe auch ein weißen Belag auf der Zunge. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mund und Rachenraum voller Bläschen/ Punkte, deswegen zum Arzt?

Hallo. Ich habe seit längerer Zeit vllt ein paar Wochen viele Bläschen an hinteren Ende der Zunge und im Rachenbereich. Ich hab im Internet viel verschiedenes darüber gelesen und bin verunsichert, ob ich deswegen zum Arzt gehen soll. Ich will mich wegen einem (evetuellen) "Nichts" nicht lächerlich machen wenn ihr wisst was ich meine.:P Es tut nicht weh aber ich bin derzeit erkältet und habe ein leicht beengendes Gefühl im Hals quasi wie ein Kloß im Hals.

...zur Frage

Ist meine Zunge entzündet?

Hey :) Entschuldigung für das unansehnliche Bild. Meine Zunge tut weh und hat merkwürdige, weiße Bläschen und ist allgemein sehr gereizt.. Was ist das? Und was kann ich dagegen tun? Danke für jeglichen Rat. Melli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?