2 Bildschirme win 10?

5 Antworten

Du kannst jeden Ausgang der Grafikkarte benutzen, egal was für einer es ist, kannst also auch einen Bildschirm an HDMI und einen Bildschirm an Displayport anschließen.

Das sollte die Grafikkarte auch ohne Probleme packen, auf dem Desktop sowieso, und auch wenn du auf einem Bildschirm spielst und auf dem anderen noch irgendetwas anderes hast, sollte das kein Problem sein.

Danke für die Antwort schönen Tag ihnen😄

0

Geanau du brauchts keine 2 Hdmi Ausgänge sondern kannst wie du bereits gesagt hast auch den Hdmi Ausgang und den Displayport verwenden: Hier habe ich auch noch ein Tutorial in 5 einfachen Schritten:

ttps://www.helpster.de/zwei-bildschirme-verwenden-so-geht-s_96357

Woher ich das weiß:Recherche

Vielen Dank für die Antwort einen angenehmen Tag noch

1

Jo, du Brauchst nicht immer die gleichen Anschlüsse, sondern kannst auch verschiedene verwenden. An jeden Ausgang den deine Graka hat kann ein Monitor angeschlossen werden.
Einfach Kabel rein, Spender... Nein lieber nicht.

Dann noch nen schönen Tag :)

müsste funktionieren. Ein monitor an die grafikkarte und den anderen an den mainboard anschliessen.musst aber in den einstellungen änderungen vornehmen.

Wieso an das Mainboard, er will seine graka an den Monitor anschließen und keine apu

0

Ich habe an meinem Laptop auch per HDMI und VGA 2 Monitore angeschlosse. Mehr gab die Grafikkarte leider nicht her.

Funktioniert einwandfrei mein Monitor skaliert VGA fast unsichtbar hoch auf 1920*1080

Was möchtest Du wissen?