2 Bildschirme mit HDMI und DVI?

1 Antwort

Ja, das ist kein Problem. Hab selber 4 dran. 1 HDMI, 2 DVI und 1 Displayport :)

ok danke, kostet ein DVI kabel (ein gutes) viel?

0

Nein. Schau am besten mal bei Amazon. Die liegen so bei 8 Euro glaube ich :)

0

Zweiter DVI-Anschluss funktioniert nicht

Hallo, Ich möchte an meiner Grafikkarte (XFX Radeon R9 280X) zwei Bildschirme über DVI anschließen. Bildschirme, Kabel usw. sind alle voll funktionsfähig, es muss also am zweiten DVI-Ausgang liegen. Treiber ist der aktuelleste, Betriebssystem ist Windows 7. Wenn ich den Bildschirm mit Windows Taste + p erweitern will funktioniert auch nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

2ter Monitor über 2 DVI-Anschlüsse

Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Bildschirm gekauft und wollte in gerade an den PC anschließen Problem hierbei ist, Beide Bildschirme haben einen HDMI Anschluss. Am pc an der Grafikkarte unten ist 1 DVI und 1 VGA Anschluss aber oben drüber bei den USB-Steckern ist noch ein DVI noch ein VGA und ein HDMI anschluss. Meine Frage : 2ter Bildschirm ist schwarz zeigt aber nicht "Not Connected" an, kann ich mein 2ten Bildschirm nicht über den DVI anschluss vom PC anschließen ? (Beide Bildschirme sind am DVI anschluss angeschlossen, einer an der Grafikkarte wo normal 1 Bildschirm immer hingehört und 1 direkt am pc, anschluss liegt mittig vom pc unter den USB-Anschlüssen)

...zur Frage

Nur 1 HDMI Anschluss, brauche aber 2. Wie löse ich das Problem?

Hey Leute,

ich habe mir nun einen zweiten Bildschirm für meinen PC gekauft. Momentan habe ich einen Bildschirm mit HDMI angeschlossen und den anderen mit VGA (an meinem Computer mit einem Adapter von VGA zu DVI). Nun habe ich aber festgestellt das der Unterschied von VGA/DVI zu HDMI sehr groß ist und mir das nicht so gut gefällt. Ich würde gerne 2x es so gut haben wie HDMI. ABER

• Jeder Bildschirm kann nur: 1x VGA oder 2x HDMI
  • Der PC kann: 1x HDMI und 1x DVI und 1x DP

Nun ist meine Frage: Gibt es eine Lösung damit ich 2x HDMI anschließen kann obwohl es eigentlich nur einen Anschluss gibt?

Falls etwas ungenau erklärt ist oder noch ein paar Informationen gebraucht werden oder es direkt schon eine Lösung gibt, freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar. Schonmal im Vorraus Dankeschön =)

...zur Frage

3 Bildschirme an Grafikkarte anschließen

Hey Ihrs (:

Ich habe derzeit eine ATi HD 6970 in meinem Rechner drin. Diese beseitzt 5 Anschlüsse. VGA, DVI, HDMI und 2x MiniDisplayport.

Hier die Karte:

http://www.alternate.de/html/product/XFX/HD_6970/791778/?

Derzeit sind der VGA und DVI Anschluss in Benutzung, da ich 2 Bildschirme angeschlossen haben - was auch wunderbar funktioniert. Sie arbeiten unabhängig voneinander.

Nun mag ich mir ein weiteren Bildschirm holen, sodass ich mit 3 Bildschirmen arbeiten kann, was meine Arbeit für mich einfacher machen würde.

Wie stell ich jenes jedoch an ? Ich habe viel darüber gelesen, aber nichts was mir hilft. Es hieß immer nur, dass es ab 3 Bildschirmen kompliziert wird. Brauch ich, wenn es ein DVI/VGA Bildschirm ist unbedingt einen Adapter zu miniDisplayPort (die kosten 100€ aufwärts) oder geht auch HDMI ? Oder kann man eine art "Sammelbuchse" als Adapter kaufen, um so alle Bildschirme über einen Eingang laufen zu lassen ?

Hat jemand Ahnung, oder Erfahrung, was das Anschließen von 3 Bildschirmen bei solchen Karten angeht ? ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar (:

Gruß, Skazi

...zur Frage

Grafikkarte mit 2x DVI und 2x Hdmi Ausgängen

Halllo, ich habe in meinen Pc eine neue Grafikkarte bekommen w.o.g, mit 2 DVI und 2 Hdmi ausgängen. Meine Frage ist nur, kann ich ein Monitor über HDMI und einen Über DVI laufen lassen? oder soll ich mir, einen DVI auf HDMI Adapter bestellen? Da mein PC Monitor nur einen DVI Ausgang hat und mein Fernsehr , den ich als 2 Monitor benutzen will, hat nur HDMI .. Also nur damit ich beide über die selben Ausgänge laufen lassen kann..oder kann die Grafikkarte das separat wiedergeben?

...zur Frage

Neuer Bildschirm oder DVI zu HDMI Konverter mit Audio für PS4 (Reaktionszeit,Bildqualität)?

Ich möchte mir bald eine Playstation 4 zulegen. Doch ich habe nur einen Monitor mit DVI(-D Dual Link) und VGA. Soll ich mir jetzt einen neuen Bildschirm holen oder meinen jetzigen behalten und einen DVI zu HDMI Konverter zulegen? Ich würde mir lieber einen Konverter holen aber ich hab Angst, dass das Bild unschärfer ist und die Reaktionszeit sehr ark verschlechtert wird oder muss ich mir da keine Gedanken machen? Mein Bildschirm ist ein HKC 18,5" (47cm) LED Monitor 9812A (Seitenverhältnis 16:9 | native Auflösung 1360 x 768 Pixel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?