2 Bildschirme hotkey?

1 Antwort

Das ist normalerweise Anwendungsabhängig. Normalerweise musst du aus allen Anwendungen, die im Vollbildmodus ausgeführt werden raustabben und das Fenster minimieren.

Heroes of the Storm hat z. B. so ne Smart-Tab Funktion... Da bleibt das Fenster immer geöffnet, aber ich kann durch drücken der Windows-Taste auf den anderen Bildschirmen arbeiten.

Maus auch auf andere Bildschirme bewegen wenn man im Spiel ist?

Hallo liebe Community,

ich habe Windows 10 und 3 Bildschirme, weil ich es nervig finde, wenn man ein online spiel spielt immer das Spiel zu verkleinern wenn man z.B. die Musik wechseln möchte.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich das Spiel auf meinem Hauptbildschirm (mittlerer Bildschirm) starte, dass ich meine Maus nicht auf den rechten oder linken Bildschirm bewegen kann. Die Maus bleibt immer im Hauptbildschirm und kann nicht auf den rechten oder linken Bildschirm gezogen werden.

Habe auch schon Fenstermodus ohne Rand ausprobiert. Funktioniert trozdem nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand erklären kann wie ich das anpassen kann.

...zur Frage

USB type C Ausgang am Mainboard als Bildschirmausgang benutzen (mit Adapter)?

Also, ich hab 3 Bildschirme, aber mein Mainboard hat nur 1x HDMI 1x DisplayPort und 1x USB type C als Ausgang, da wollte ich wissen, ob ich den 3. Bildschirm über den USB type c ausgang anschließen kann. (mit Adapter natürlich).

Grafikkarte ist eine gtx 1070 ti

...zur Frage

Wo kann man sich LCD screens kaufen?

Moin!

Wollt fragen ob wer eine Seite kennt bei der man sich LCD Bildschirme kaufen kann, brauch welche zum Basteln. Also wirklich nur der Bildschirm ohne den ganzen drum und dran.

Ps.: Muss nicht zwingend LCD sein :D

LG

...zur Frage

VMware workstation 12 hotkey zum verlassen des vollbildmodus?

Gibt es ein Hotkey zum verlassen des Vollbildmodus bzw. kann ich einen Hotkey erstellen, weil ich habe bei mir die Leiste oben ausgeblendet und wenn ich mal den WLAN Adapter kurz auf mein Host PC umstecken muss dann geht das ja nicht weil ich die Leiste oben ausgeblendet habe. Also müsste ich kurz den Vollbildmodus verlassen aber das geht ja auch nicht weil die Leiste nicht da ist. Also ist meine Frage kann ich einen Hotkey erstellen, der es mir ermöglicht, den Vollbildmodus zu verlassen oder gibt es villeicht sogar bereits einen?

...zur Frage

Minecraft hotkeys probleme?

Also habe eine maus mit 2 tasten an der Seite. Jetz geh ich auf controlls und lege hotkey 8 auf die maustaste 1 und hotkey 9 auf die maustaste 2. Wenn ich jetz maustaste 1 drücke wechselt er auf hotkey 8 oke gut. Aber wenn ich maustaste 2 drücke wechselt er noch immer auf hotkey 8.

...zur Frage

bestimmten Clienten bei TS3 muten (Hotkey)?

Moin,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist einen gewissen Freund bei TS zu muten ohne aus dem Spiel raus zu müssen, sprich man setzt einen Hotkey zum Muten von Freund XY?

Sollte es gehen, WIE?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?