2 Bildschirme anschließen PC WIN 10?

2 Antworten

Wenn du das eine Grafikkarte verbaut hast kannst du die Monitorkabel nur an die Grafikkarte anschließen - wenn du mehrere Monitore installieren willst brauchst du entweder eine Grafikkarte mit mehreren passenden Schnittstellen oder du besorgst dir auf Amazon dvi-d zu hdmi Adapter oder vga zu hdmi oder was immer du brauchst. Aber ab dem Moment  wo du eine Grafikkarte einbaust sind die videoanschlüsse an deinem mainboard nichtmetrisches dafür nutzbar.

Auf Sockel 1155 gab es dafür Lucid Virtu (dynamischer Wechsel zwischen interner und dedizierter Grafik). Damit konnte man sämtliche Anschlüsse verwenden. Gibts dafür keinen Nachfolger?

0

Hallo,

man kann Bildschirme entweder an der Grafikkarte anschließen, oder am Mainboard.

In deinem Fall ist ein Adapter wohl das richtige. Damit kannst du dann den Fernseher auch über HDMI verbinden.

LG

Was möchtest Du wissen?