2 Bildschirme an 1 Rechner

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du den aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert? Den findest Du auf der Seite von MSI, wenn nicht, kannst Du auch mal auf der Seite von AMD nachsehen, einer von MSI wäre aber vorzuziehen. Eventuell hilft es auch, das Catalyst Control Center zu installieren. Schau auch mal bei MSI nach, ob die Grafikkarte überhaupt zwei Bildschirme unterstützt. normalerweise sollte sie in dem Fall zwei gleiche Ausgänge ( also zweimal VGA oder weimal DVI) haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theprofiman
22.01.2013, 15:24

Also ich hab jetzt bei msi.de nen treiber gefunden und da steht aber auch dass die graka 1 dvi und 1 vga hat

0

Als erstes würde ich mal schauen ob du den Treiber deiner Graka drauf hast. Je nach dem solltest du dann auch ein Controlpannel besitzen das du nutzen kannst!

Also einen AMD Catalyst, der sollte wie bei Nvidea eine Möglichkeit besitzen. Wie das ganze bei Xp ohne diesen ging muss ich jedoch ma schauen..

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theprofiman
22.01.2013, 15:14

welchen treiber denn

(sry kenn mich in sachen graka nich so gut aus)

0

Danke nochmal habs jetz hinbekommen. Ich hab einfach den 2. Bildschirm deaktiviert und dann in den Treiber einstellungen klonen aktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?