2 Bildschirme an 1 HDMI Anschluss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar! Leider siehst du dann aber auf beiden Bildschirmen das gleiche... Das ist halt sinnlos....

Hat deine Grafikkarte nur 1 ausgang? Kein DVI oder displayport? Da gibt es Adapter zu hdmi und dann hast du 2 Ausgänge die 2 verschiedene Bilder anzeigen können bzw. Eine Anzeige erweitern können.

Dabei sollte man aufpassen, dass der Adapter so auch wirklich funktioniert, 
Ich habe mir mal ein VGA zu HDMI Adapterkabel gekauft, es funktionierte nicht (so stand es auch in der beschreiben :) )
Da das eine Analog ist und das andere Digital.

Bei manchen Geräten kann man das auch umschalten (Sinnig bei Laptops um Platz zu sparen)

0

Ich hab 3 Anschlüsse an meiner gtx 960 belegt. 1x hdmi und 2x dvi. Könnte noch display port verwenden.

0

Was möchtest Du wissen?