2 Bildschirme am PC anschließen, ohne Probleme...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehh....

Tut mir leid aber ich bin neu hier und den Text hat er irgendwie nicht abgesendet..(mache das alles gerade am Handy)

Also mein eigendliches Problem ist:

Ich wollte einen 2. Bildschirm an meinem PC anschließen.

Also hab ich den 2. Bildschirm mit einem weiteren HDMI Kabel angesteckt.

Dann bin ich auf die Bildschirmeinstellungen am PC gegangen (win 8.1) und dachte mir: "Okay.. So schwer kann das ja nicht sein das ich den Desktop auf beiden Bildschirmen sehen kann.."

Hab also alle Einstellungen ausprobiert und siehe da... NICHTS! :(

Hab es ewig probiert und die Kabel in alle möglichen Löcher gesteckt :'D ..aber nix da...

Nach gefühlten 5 Stunden hab ich's aufgegeben und habe alles wieder So eingesteckt wie es war.. und es ging auch(?!) nicht?

Ich hab also irgendetwas eingestellt das jetzt nichts mehr geht..

Die Bildschirme bekommen beide kein Signal mehr und ich kann auch schlecht wieder in die Einstellungen zurück.. ohne Bild.. :/

Also kann man das nicht alles zurücksetzen und das ohne Bild (und ohne Zeitmaschiene)..

Und Sorry nochmal.. bin neu hier und am Handy hat der den Text irgendwie nicht mitgesendet.. :D 

(Falls ihr noch was wissen müsst einfach sagen ^~^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Grafikkarte genug Eingänge hat ist das kein problem .

Aber eigentlich haben alle Grafikkarte 2 oder mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mh3zocker 16.11.2015, 20:46

Danke für die schnelle Antwort.. aber ich habe ein anderes Problem.. Siehe Frage :)

0

Wenn deine Grafikkarte die richtigen Anschlüsse hat Ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?