2 Bildschirme -> einer ohne taskleiste

Nvidia Menu - (Computer, Monitor, Bildschirm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dritte oder vierte Option, je nachdem ob die Bildschirme neben- oder übereinander stehen.

Die Taskleiste erscheint immer nur auf dem ersten Monitor, das ist so beabsichtigt. Für diese Funktion benötigst Du ein Zusatzprogramm wie z.B. UltraMon (http://www.realtimesoft.com/ultramon/)

Unsinn. Vergiss die Software. Brauchst du nicht. Wenn du auf beiden Monitoren die Taskleiste willst, wähle diese Anzeige duplizieren (Clone).

0
@astortom

will ich aber ( wie es schon in der beschreibung steht :D ) nicht

0

Einfach einstellen das sie unabhängig voneinander arbeiten. Dann hast du einen mit Taskleiste und einen ohne. Ist bei meiner nvidia so. Such dir die Nvidia Systemsteuerung raus wenn du eine Nvidia hast. Die Bildschirme vereinen währe dann die option eine laaange Taskleiste zu haben.