2 Bildschirme -> einer ohne taskleiste

Nvidia Menu - (Computer, Monitor, Bildschirm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dritte oder vierte Option, je nachdem ob die Bildschirme neben- oder übereinander stehen.

Die Taskleiste erscheint immer nur auf dem ersten Monitor, das ist so beabsichtigt. Für diese Funktion benötigst Du ein Zusatzprogramm wie z.B. UltraMon (http://www.realtimesoft.com/ultramon/)

Unsinn. Vergiss die Software. Brauchst du nicht. Wenn du auf beiden Monitoren die Taskleiste willst, wähle diese Anzeige duplizieren (Clone).

0
@astortom

will ich aber ( wie es schon in der beschreibung steht :D ) nicht

0

Einfach einstellen das sie unabhängig voneinander arbeiten. Dann hast du einen mit Taskleiste und einen ohne. Ist bei meiner nvidia so. Such dir die Nvidia Systemsteuerung raus wenn du eine Nvidia hast. Die Bildschirme vereinen währe dann die option eine laaange Taskleiste zu haben.

Desktop Icons lassen sich nicht mehr bis ganz nach unten verschieben?

Heey Leute, Ich besitze zwei Bildschirme und bis jetzt war das auch noch kein Problem aber ich habe mich gerade irgendwie verdrückt und nun stehen meine desktopicons immer so 5cm über der taskleiste an meinen zweiten bildschirm. Unten ist ein bild! Kann mir irgendjemand helfen wie ich sie wieder passend machen kann? Danke

...zur Frage

Bildschirme an "Wand"/Brett oder was anderes anbringen, ohne in die Wand bohren zu müssen, gibt es da möglichkeiten?

Gibt es eine Möglichkeit Bildschirme aufzuhängen, ohne in die Wand bohren zu müssen? Also so, dass man z.B. iwie ne Platte oder so noch vor die Wand stellt und da dann die Bildschirme dran befestigt?

Wir dürfen leider nicht in unsere Wände bohren laut vermieter, ich bräuchte aber an meinem Arbeitsplatz etwas mehr Platz, welchen jetzt meine 3 (notwendigen) Bildschirme wegnehmen

Kennt da jemand zufällig irgendwelche Lösungen? Wenn das mit dem Brett ne gute Idee wäre, wo soll ich mir dann eines herholen und was für eine Dicke wäre Nötig, damit 3 Bildschirme daran halt hätten?

...zur Frage

Vulkan API unterstützte Betriebssysteme, Windows XP und Vista auch dabei?

Hey Leute, Ich habe ja gehört das die Vulkan API die auf AMDs Mantle basiert auch außerhlab er exklusivität von DX12 und Windows10 existiert. Also wie ich gehört habe gibt es vulkan auch für Linux (OpenGL nachfolger). Ich weiß auch das vulkan ab Windows7+ unterstützt wird. Weiß jemand von euch zufällig ob auch Ursprungssysteme wie Vista oder auch das ältere XP für Vulkan supported sind? AMD hat zuletzt im Jahre 2013 Windows Vista Treiber veröffentlicht (Catalyt 13.12), aber bei NVIDIA sieht es doch anders aus. Der 365.19 war der letzte Vista Ready Treiber. Ist dort Vulkan vielleicht schon implementiert?

Vielen Dank fürs schonmal lesen.

...zur Frage

2 Monitore zu "einem machen"

Hey,

da ich ein Praktikum in einer EDV-Abteilung mache und da gesehen habe, dass die Mitarbeiter die 2 Bildschirme haben die Taskleiste und das Wallpaper über beide Bildschirme gezogen haben, frage ich euch jetzt wie man das macht. Um es klar zu stellen, 2 Monitore habe ich natürlich, sonst würde ich das ja nicht fragen :)

MFG Nudel

...zur Frage

Mit Laptop auf 3 Monitoren spielen

Hallo, ich habe den Acer Aspire E 15 mit Intel core i5-4210U und einer NVIDIA GeForce 840M. Ich habe zwei Monitore an meinen Laptop angeschlossen, einen per HDMI, einen per RGB. Mit Fenster verschieben und Hintergrundbild das durch alle 3 Bildschirme hindurchgeht klappt auch alles. Meine Frage ist: Kann ich so ,z.B. den FlightSimulatorX, spielen? Bei PC's geht das ja, aber ich weiss nicht ob es klappt wenn einer der Bildschirme dem Laptop gehört, also kleiner ist. Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet, was ich alles benötige um so spielen zu können.

...zur Frage

2 Grafikkarten = 4 Bildschirme?!

Hallo,habe momentan eine Grafikkarte (2 Bildschirme angeschlossen), wenn ich mir jetzt noch dieselbe dazu kaufe und über crossfire laufen lassen, kann ich dann 4 Bildschirme anschließen und den Desktop über diese 4 erweitern ?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?