2. Bildschirm wird Schwarz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde im Desktop Rechtsklick Anzeigeinstellungen gehen und es mit verschiedenem Einstellungen probieren, hier würde ich dir empfehlen die Ausrichtung, bzw die Option ''Mehrere Anzeigen'' umzustellen und es auszuprobieren, hatte nämlich auch mal das Problem, dass wenn ich was auf meinem Fernseher Streamen wollte, dass mein normaler Display auch Schwarz wurde und angezeigt hat, dass kein anschluss drin währe, nach der Änderung auch ''Diese Anzeige Duplizieren'' ging es wieder, sprich probier es mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prognant
09.02.2017, 20:24

Das Problem dabei ist das ich dann nicht mehr 2 seperate desktops habe wie ich sie benötige

0

Wichtig vielleicht, er wird noch als Monitor erkannt und der Pc benutzt diesen auch noch insofern das er Anwendungen auf diesem versucht abzuspielen, welche ich dann allerdings nicht sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?