2. Bildschirm wird nicht erkannt. HIlfe kaefjf

...komplette Frage anzeigen Computer von Hinten. Anschlüsse. - (Computer, Apple, deutsch)

3 Antworten

Du musst das DVI Kabel in die Grafikkarte stecken ( Da wo jetzt das VGA Kabel dran ist). Im Moment gehst du über die Onboard Grafikkarte. Einfach um stecken, dann sollte alles wieder Funktionieren ;)

MFG nasana3

Hab ich getan funkt. aber immer noch net.

0

Du musst in die Einstellungen des Grafikkartentreibers. Da gibt es eine extra Funktion für den zweiten Bildschirm. Meistens ist so, dass einfach nur ein Knopf gedrückt werden muss und dann wird der Bildschirm erkannt.

Hilft nicht.

0
@F3LP12

Einzige Möglichkeit, ansonsten kann es nur noch an irgendwelchen Anschlüssen liegen, aber ich glaube, dass hast du alles schon mehrfach ausprobiert.

0

Du kannst die Onboard und deine "normale" Grafikkarte nicht gleichzeitig verwenden. Du musst beide Kabel in die Grafikkarte stecken.

MfG Dennis14e

Was möchtest Du wissen?