2 Bildschirm ist in Einstellungen nicht zu finden?

1 Antwort

Aktuellste treiber installiert?

Woher ich das weiß:
Hobby
1

Was für Treiber brauche ich?

0

Bildschirm weißt grüne Streifen auf?

Also ich habe zwei Bildschirme an meiner Grafikkarte angeschlossen. Seid ein paar Stunden weißt einer der beiden Bildschirme ein flackerndes grünes Muster auf, der andere bildschirm läuft einwandfrei.

...zur Frage

Wird meine CPU mehr belastet, wenn ...?

Meine GraKa wird ja ein wenig mehr belastet, wenn man 2 Bildschirme angeschlossen hat, aber wird auch der prozessor mehr belastet, wenn ich 2 Bildschirme angeschlossen habe?

...zur Frage

3 Bildschirme an 2 Ports?

Hallo, ich habe 2 Bildschirme an einen DVI und einen HDMI Anschluss eines kleinen Rechners angeschlossen.

Nun soll ein dritter dazu. Grafikkarte verfügt nur über 2 genannte Ports, USB GraKa geht nicht weil die USB's deaktiviert sind.

Wenn ich einen Splitter anbringe dann spiegeln sich jeweils 2 Bildschirme -ich bräuchte aber eine dritte Erweiterung.

Gibt es eine Art Splitter mit Grafikkarte mit der ich sowas anstellen kann?

Beim Macbook geht das recht einfach mit iPad oder iPhone als Zweitmonitor.

...zur Frage

HDMI Splitter, zwei Monitore angeschlossen aber kann keinen erweitern?

Hallo! Ich habe mir heute einen HDMI Splitter gekauft und meine zwei Monitore angeschlossen. Ich kann die beiden Bildschirme nur duplizieren und nicht erweitern. Weiß jemand eine Einstellung wie man das ändern kann? (habe schon in der Bildschirmauflösung, habe Windows 8) LG und Danke

...zur Frage

zwei bildschirme anschließen... aber wie?

Hey leute ich habe jetzt zwei bildschirme am computer angeschlossen aber es klapt nur ein bildschirm.In den bildschirmauflösungen habe ich auch schon die bildschirme angepasst aber der zweite bildschirm will einfach nicht auf den anderen übertragen... könt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Windows 10 zweiter Bildschirm wird nicht erkannt?

Ich habe früher bei Windows 7 zwei Bildschirme angeschlossen (einer HDMI und einer VGA) aber seit ich einen neuen pc habe wird der zweite bildschirm (VGA) nicht erkannt

Hardware: Msi gtx 1050

Amd ryzen 3 1200

Und ein Asus Mainboard

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?