2. Bildschirm hat kein Signal wird aber vom PC erkannt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vllt kannst du über das Menü des Monitors den richtigen Eingang wählen...?!

Sollte er eigentlich automatisch erkennen, aber wer weiß...

Habe es im HDMI 1 und TV ist auch darüber eingestellt. Habe es mit dem 2. Versucht, auch kein Erfolg :/ sowohl beim PC auch beim TV. 

0
@Elena94

Hmm, ok. Was könnte es denn noch sein??? Hast du evtl ne zu hohe Auflösung für den zweiten Bildschirm eingestellt, mit der er nicht klar kommt?

0
@Eutervogel

Die hat hat mein PC zwar automatisch erkannt aber habe ich natürlich noch geprüft. Auch bei NVDIA system. Habe ich die Einstellungen geprüft und auf 2 Bildschirme gestellt und die Grafik eingestellt. Auch mit Hauptbildschirm ändern etc nichts :/

0

Was möchtest Du wissen?