2 Bildschirm für PC bracht mann besondere Sachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, aber bei deiner Hardware kann es durch aus zu Leistungseinbrüchen kommen. Der zweite Bildschirm beansprucht Grafikkarte und Arbeitsspeicher zusätzlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ausser wenn die Grafikkarte keine 2 Anschlüsse für Monitore hat. Und an der Geschwindigkeit ändert das auch nichts merkbar ... ich habe nur noch Ultra-Notebooks mit dem eingebauten Monitor plus einem (bzw 2) externen Bildschirmen. Selbst wenn die nur 4Gb Ram haben laufen sogar Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCandMore
24.04.2016, 21:42

Was ist wenn ich auf den ersten Bildschirm spiele wie z.B minecraft andere seite ein Film oder Youtube läuft geht es trotzdem?

0

Was möchtest Du wissen?