1 Antwort

engadet hat sich darüber beschwert, das er noch nicht mal HDMI input hat. HDMI out haben sie erst gar nicht erwähnt. Hätte ich bei all in one auch nicht erwartet.

was ? ;)

0
@PinaColadaHD

Entschuldigung. ;-)

Nein.

Du wirst keinen 2. Bildschirm daran anschließen können. Du wirst auch kein anderes modernes Wiedergabegerät (BlueRay/DVD-Player oder eine moderne Spielekonsole) daran anschließen können, um den PC dann als Display dafür zu nutzen.

0

Lenovo All in One PC A740 HDMI anschluss?

Ich habe an meinem PC einen HDMI Anschluss der aber keine Bezeichnung hat neben dem Anschluss steht nur HDMI jetzt meine Frage ist das ein Input oder ein Output Anschluss die Frage kommt zwar komisch rüber da es mein PC ist und ich eine Liste mit Anschlüssen habe doch in meinem Bedienungsanleitung steht zu dem Anschluss nichts Konkretes vielleicht weiß ja einer von euch was das für ein Anschluss ist da ich nicht weiß was ich damit alles machen kann bzw ob ich da einfach nur einen zweiten Bildschirm anschließen kann oder einfach ein Gerät anschließen kann womit ich dann übern Bildschirm Fernsehen gucken kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Was bedeutet 2400 MT/s (RAM)?

Ich wollte mir zu meinem neuen prozessor (intel i5 6600 ohne k) zu dem neuen mainbaord ebenso neues ddr4 Ram besorgen.
Nun zur frage: der hersteller meint das der prozessor 2400 mhz ram nicht unterstützt , bedeuten in diesem fall die "2400 MT/s" mhz?

Hier noch der link zu dem ram :https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DPSQOO4/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1481897957&sr=8-2&pi=SX200_QL40&keywords=2400%2BMT%2Fs%2Bddr4%2Bram&dpPl=1&dpID=51APUJi09RL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten !

...zur Frage

HD konsole an PC anschließen

erstmal hey :D also...ich hab ein wii u und wollte diese an meinen lenovo all in one pc anschließen,der pc hat HDMI in und HDMI out und ich wollte wissen wie ich das mache,also ich habe schonmal über hdmi kabel die wii u am pc angeschlossen aber ich weiss nicht wie ich auf dem monitor spiele...das ist meine frage freu mich über antworten :D

...zur Frage

Wie Blitzangebote bei Amazon durchsuchen? (Cyber Monday Woche)

Hallo, bestimmt seid ihr auch alle grade im Amazon Cyber Monday Woche Fieber und hängt 24h vor der amazon webseite! :)

Aber weiß jemand wie man die Blitzangebote nach einem schlagwort/Artikel durchsuchen kann?

Danke und schön weitercybern! ;)

...zur Frage

Battlefield 5 Standard oder Deluxe?

Lohnt es sich die Deluxe zu kaufen oder soll ich bei der Standard bleiben?

...zur Frage

Mit welchem Tastenkürzel kommt man zu den Einstellungen, wo man den Abgesicherten Modus in Windows 10 ausführen kann?

Mit welchem Tastenkürzel kommt man zu den Einstellungen, wo man den Abgesicherten Modus in Windows 10 ausführen kann? Gerät: Lenovo All-in-One Ideacentre 700

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?