2 Bilder verschwunden auf instagram?

1 Antwort

Würde eine Neuinstallation der App empfehlen.. Hört sich etwas buggy an . LG

Wie Geht das? Dann verlier ich den alten Account?  😦

0

What ?! Nein ! Nicht wirklich, sofern du deine Zugangsdaten weißt bleibt alles beim Alten :) einfach App löschen , neu installieren, einloggen :) LG

0

Es ist ja auch nicht so wenn du beispielsweise die Facebook App löscht und neu installierst dass dann dein Account weg ist xD

0

Facebook: Alle Gefällt-Mir angaben anzeigen?!

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Facebook. Meine Freundin kann alle Aktivitäten, gefällt mir Angaben, Fotos usw. in ihren Neueigkeiten sehen. Ich hingegen kann niemals sehen wenn eine Person etwas liked.

Was genau muss ich wo einstellen, damit es auch bei mir funktioniert.

Bsp. ein Freund von mir liked ein Foto von einer x beliebigen Seite und ich kann dann in meinen Neuigkeiten sehen, dass der Freund das Foto geliked hat.

Danke

...zur Frage

Instagram Fotos Bearbeiten für fanpage

Hallo, ich hab auf instagram eine fanpage und ich hab gemerkt, das meine Bilder wieder ein bisschen langweilig werden. Kennt jemand eine paar gute apps um Fotos zu bearbeiten fürs Handy? Ich hab schon Picsart, Phonto, Foto Gitter und Foto editor.

...zur Frage

Bilder ohne weißem Hintergrund

Kennt jemand eine Seite, bei der man sich Bilder (Objekte) herunterladen kann, die keinen weißen Hintergrund haben? Ein Beispiel: Ich möchte auf eines meiner Fotos eine Weltkugel draufkopieren und würde so ein Bild einer Weltkugel, die ich mir runterlade, auf mein Foto draufkopieren, allerdings möchte ich die Weltkugel rund und nicht auf einem weißen Hintergrund. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Bearbeitete Fotos auf Instagram?

Ich würde auf Instagram gern eine Fanpage erstellen. Aber es heißt ja, dass man auf Instagram keine fremden (professionellen) Fotos hochladen soll. Aber wie ist das mit Bildern, die man selbst bearbeitet hat? Wenn man also z.B. ein Foto von irgendeinem Promi, das man nachträglich bearbeitet hat, hochlädt, oder irgendein Meme, ist das dann Urheberechtsverletzung? Ich habe dazu nix im Internet gefunden... Es heißt nur, man soll keine Bilder hochladen, die man nicht selbst gemacht hat... Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt! ^^

...zur Frage

Fotos-Datei zu groß um Hochzuladen

Guten Tag, als ich vorhin Bilder ins Internet stellen wollte kam eine Meldung von der Website,dass die Bilder die ich hochlade zu groß sind. Kennt ihr ein gutes Programm womit man die Foto-Datei geringer machen kann ?! Auf der Seite steht das die Bilder maximal 1600px Breite oder Höhe haben sollen!

Danke schonmal im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?