2 Bilder in 1 Bild (bild in bild) wie geht das?

1 Antwort

Das geht einfach einfach zwei bielder (kamera gut befestigeb ) und 2 bilder machen (bei denen du dich wo anders positionierst dann noch ausschneide tada

ich würde soetwas auch kostenlos machen (wenn du mir die bilder zukommen lassen würdest )

0

mit welchem programm kann ich das denn machen? :-)

0
@Xxlauraxx33

Eigentlich mit jedem halbwegs vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm, z.B. GIMP, Magix Foto Designer, Paint.NET... oder eben Photoshop und Konsorten.

1

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann man fotos in einem Bild nebeneinander stellen?

ich möchte mehrere Bilder in einem Bild zusammenpacken um quasi einen direkten Vergleich zu haben. Mit welchem Programm ist diese Funktion möglich?

...zur Frage

Picsart!? Kann man die bilder die andere haben irgendwie runterladen oder speichern?

Letztens habe ich bei picsart ein voll schönes bilde gesehen und ich hab dann probiert das Bild irgendwie zu bekommen!oder ein anderes mal wollte ich eine Collage machen für meine Freundin und die hat auch voll schöne Bilder von sich da und dann wollte ich die bilder halt irgendwie in meine Collage bekommen! Geht das? Antwortet bitte Toni:*

...zur Frage

Hipster- Bilder

Kennt ihr diese Hipster- Bilder, dei denen ein Dreieck wie ein Wasserzeichen ins Bild eingefügt ist und der/die Mensch/en auf dem Bild einen Tierkopf haben (siehe das angehengte Bild) ? Kann mir bitte jemand sagen, wie und mit welchen Programm ich auch so etwas machen kann?

...zur Frage

In 4 Jahren malen wie Toni Mahfud!?

Ich weiß, ich weiß, ziemlich eingebildet, aber, ich denke ich male für mein alter relativ gut(siehe bilder), ich bin 14, habe keine kunstkurse besucht, benutze keine Kunstbücher und in der schule machen wir auch nichts besonderes. Ich zeichne meistens ab(damit meine ich nicht abpausen!) eigene Ideen kann ich nur schwer aufs Papier bringen. Jetzt ist meine Frage, werde ich mit 18 so gut wie Toni Mahfud malen, aber so wie er jetzt malt. Falls ihr es nicht wisst, er ist18:D Lg(:

Ps. Damit ihr meine Frage beantworten könnt, nochmal das Lady Gaga bild, das ich mit 13 gemalt habe.

...zur Frage

Ich will endlich richtig zeichnen lernen!

Hallo Leute, ich bin 15 und zeichne schon mein Leben lang, ich bin zwar besser als der Durchschnitt, aber immernoch sehr, sehr ausbaufähig.

Ich kann das Blatt Papier beim zeichnen z.B nicht gerade halten, ich muss es immer schräg halten, weil sonst meine Hand total verkrampft. Außerdem wird es irgendwie nie genau wie auf der Vorlage. Ich kann schlecht Lippen, Nasen und vor allem Zähne zeichnen (Oh Gott die Zähne auf dem einen Bild sehen so grausam aus)... Haare krieg ich auch schwer hin und es ist alles irgendwie voll oft total schief..

Ich möchte gerne so gut wie Toni Mahfud werden.

Unten im Anhang ein paar Bilder. (Das farbige ist von Toni Mahfud, die anderen beiden von mir)

Was kann ich verbessern?

P.S ich konnte mal besser zeichnen, habe nach ca. einem halben Jahr wieder angefangen und ich weiß, dass es noch vieeeeeeeeeeel dran zu arbeiten gibt. Und wenn ich solche zeichnungen sehe wie die von Toni Mahfud merke ich einfach wie schleeeccht ich bin... Und mir vergeht die Motivation total

Helft mir :(

...zur Frage

Was ist das für ein Filter (Toni Mahfud) ?

Hey Leute. ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar würde ich gerne meine Bilder so bearbeiten wie Toni Mahfud. Ich hab auch einpaar Bilder so ungefähr würde ich auch meine Bilder bearbeiten wollen. Kennt ihr euch damit aus oder könnt ihr mir sagen wie er das macht ? :) Danke schonmal hihi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?