2 Bilder aufeinander setzen..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es geht mit PhotoScape auch, schau mal hier. Hier kannst Du Dich direkt in die Landschaft einfügen, ohne lästiges ausschneiden. Geht einfacher, wie mit jedem anderen Programm, probiere es mal aus.

http://www.gutefrage.net/tipp/betrifft-photoscape

LG sheltiesunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOJulianOo
14.10.2011, 23:44

Ist zwar nicht die beste Möglichkeit, dennoch die leichteste :D Danke,

0

Wenn der Hintergrund einfarbig ist nimm den Zauberstab um ihn komplett auszuwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOJulianOo
14.10.2011, 21:49

Wie wähle ich denn mich aus? lso ich brauch den Hintergrund ja nicht. Nur das "Innere". also mich.

0

GIMP, lad dir gimp runter, hab das was du machen willst auch gemacht, in YouTube kannst du sehen wie die es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir Gimp kostenlos runter , schneid dich aus & setz dich auf's Bild . ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOJulianOo
14.10.2011, 21:15

Aber das dauert so lange und ist so aufwendig :D Ich hab schon alleine 20 Min. gebraucht um es einmal auszuschneiden :D

0

sollte damit gehen, sonst nimst du Gimp. es ist kostenlos downloadbar und das beste das ich kenne. wenn es dir zu ompliziert ist nim das einfache Paint. Es ist auf fast jedem PC schon installiert. dort schneidest du dich aus und fügst dich bei der landschaft ein. sonst noch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?