2 bewerungen an eine firma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich nicht machen. Du kannst aber darauf hoffen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden und dort kannst du ja dann noch gewisse Sachen verbal ändern ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde anrufen und das Anliegen gut begründet vortragen. Macht evt. sogar einen guten Eindruck, also warum nicht. Blind eine zweite Bewerbung hinschicken könnte (wenn nicht so genau hingeschaut wird) etwas blöd rüberkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hasan42,

das solltest Du lieber ganz schnell wieder vergessen. Du hattest Deine Chance - eine zweite gibt es nicht (jedenfalls nicht für diese Ausbildung).

Die Chance, die Du jetzt hast, ist, dass Du für die Zukunft daraus lernst.

ps. bitte nicht auf rechtschreibung achten

Vielleicht solltest Du das in Zukunft auch unter Deine Bewerbungen schreiben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?