2 Beulen am Unterleib

1 Antwort

Geh zum Arzt Mädel -.- Muss nichts ernstes sein aber es kann. Dazu sind Ärzte schließlich da. Vergiss aber deine Versichertenkarte und die 10 Euro Praxisgebühr nicht. Wart am besten noch bis zum 1. Oktober wenns nicht akut ist, da fängt das neue Quartal an. (10 Euro gelten immer fürs ganze Quartal)

6

Man ich will ja wissen ob es was schlimmes ist und ich deswegen morgen lieber schon gehen soll

0
7
@LittelGirl

Na klar, geh morgen schon und lass dich nicht abwimmeln. Dann musst du zwar im Oktober nochmal 10,00 zahlen, solltest du nochmal zum Arzt müssen, aber scheiß drauf, ist dann eben so. Viel Glück.

0

Wie sehr tut ein Tattoo am Hüftknochen weh?

...zur Frage

schmerzen oberhalb des hüftknochen..

es sind keine seitenstiche fals jmd es denkt. es ist direkt über der rechten hüfte.. nicht der knochen tut weh!! wenn ich stehe tut es weh..und wenn ich anfenge zu gehen wird es richtig unangenehm und tut auch mehr weh..

...zur Frage

schmerzen im rechten unterbauch und Hüftknochen

Hallo, ich (junge Frau) habe seit ca. 1ner Woche im rechten Unterbauch, wenn ich mir darauf drücke, Schmerzen. Angefangen ca. 8cm unter dem Bauchnabel und Richtung rechter Hüftknochen wird der Schmerz immer stärker. Seit ca. 3 Tagen spüre ich manchmal beim Laufen ein komisches Stechen (aber das tut nicht richtig weh). Wenn ich mir von hinten mit leichtem Druck über den Hüftknochen nach vorne fahre, tut das ziemlich weh und wenn ich mir auf den rechten Unterbauch drücke tut es dort ziemlich weh aber gleichzeitig sticht es auch auf dem Hüftknochen. Seit heute ist es auch so, wenn ich niese, huste oder manch andere Bewegungen mache, dass es mir jedes mal an der beschriebenen Stelle weh tut. Wenn es nicht besser wird geh ich ja auch noch zum Arzt, aber in letzter zeit war ich aus verschiedenen Gründen andauernd bei irgendwelchen Ärzten und deswegen möchte ich jetzt nicht unbedingt gleich wieder dort hinrennen. Würde mich sehr freuen, wenn einer von euch vllt. eine Idee hätte was das sein könnte oder es vllt. sogar selbst schon einmal hatte. LG

...zur Frage

Mein Hüftknochen knackt soll ich zum Arzt?

Mein Hüftknochen knackt seit ein paar Wochen fast bei jedem Schritt. Ich habe überlegt ob es vielleicht von wachsen kommst (ich habe gerade Wachstumsschübe) oder weil ich mich täglich dehne. Es tut auch manchmal weh und der Schmerz zieht sich bis zur Mitte des Oberschenkels. Wisst ihr was das sein könnte? Meint ihr ich sollte zum Arzt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

16 jahre, hüftschmerzen und eileiter tun weh..

hey ich habe ein problem. mir tut seit einigen wochen schmerzen im bauch bis hüftbereich. neben dem linken hüftknochen tut eine stelle weh und zieht immerzu. weiß nicht genach was das ist ich denke eiertöcke odoer s ? ich kenne mich nicht mit anatomie aus. seit heute habe ich ein stechenden schmerz in der hüfte aber am meisten wenn ich auftrete mit dem linken bein also im hüftknochen begleitet mit den bauchscmzeren. was ist dasa ? :( tut mir leid für die rechtschreibfehler.

...zur Frage

Warum tut meine Hüfte beim Schlafen weh?

Hey, 

seit einiger Zeit tut meine Hüfte weh. Wenn ich auf der linken Seite liege, tut nach einer Zeit die linke Seite der Hüfte weh, wenn ich auf der rechten Seite schlafe, tut die rechte Seite der Hüfte weh. Ich weiß nicht wieso das so ist und ob das normal ist. 

Ich denke mal das mein ganzes Gewicht dabei auf den Hüftknochen geht. Aber ich bin nicht übergewichtig glaube ich (1.74m - 54 kg). Sonst haben ich auch keine Probleme mit Knochen, Gelenken, Muskeln...etc. 

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?