2. Betriebsystem nicht auswählbar

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zumindest unter Windows 7 gibt es in der "Systemkonfiguration" den Reiter "Start" in dem man das einstellen kann. Ob es das allerdings in XP auch gibt, weiß ich nicht.

tyyyp 21.10.2012, 20:17

Erstmal danke, ich bin jetzt wenigstens schonmal in dem Menü "Systemkonfigurationsprogramm". Da kann man unter anderem die SYSTEM.INI, WIN.INI und BOOT.INI. Auch Dienste und Systemstart kann man verändern. Weist du was ich da jetzt verändern muss?

0
tyyyp 21.10.2012, 20:24
@iLuxori

Das Fenster ist meinem ziemlich ähnlich, aber bei mir gibt es die Kategorie "Start" nicht, dafür aber SYSTEM.INI, WIN.INI und BOOT.INI.

0
tyyyp 23.10.2012, 21:05
@iLuxori

Hat jetzt irgendwie geklappt :) Vielen Danke!

0

Das ist korrekt.

Lege die Windows 7 DVD ein und führe eine Systemreparatur aus, dann sollte es gehen

Was möchtest Du wissen?