2 Betriebssysteme beim Starten angezeigt....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

start. dann eingeben msconfig und da auf kartenreiter start.

Das BS welches du nicht mehr brauchst (alsso Vista(alt), kannst du löschen..

ghost1337 30.11.2009, 20:44

Habs gemacht; funktioniert wunderbar.

Hast dir die Hilfreichste Antwort redlich verdient ;-)

0

Hi, beim installieren wird in Datei: Boot.ini hinterlegt welches OS nun vorrangig gebootet werden soll. Kann man mit editor im Hauptverzeichnis des "Boot-Laufwerkes" meist C:\Boot.ini vorher Attribut Schreibgeschützt rausnehmen. editieren, und das was nich mehr drauf is löschen. MfG

ghost1337 30.11.2009, 20:45

Habs Problem bereits gelöst; trotzdem Danke für deine Hilfe

0

du musst alles nochmal formatieren und neu installieren hat alles andere keinen sinn.. du dafst kein DUALBoot installieren