2 BESTEN E-Gittarenspieler DER WELT in einer Rockband

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt sehr viele gute Gitarristen, es kommt auf den Geschmack an. Es gibt z.B. Zakk Wylde der spielt sehr schwierige schnelle Soli, aber es gibt auch Tom Morello der macht langsame Soli mit vielen Effekten das kann man auch nicht so einfach nach machen. Wie schon gesagt Matt "Gonzo" Röhr ist auch ein richtig guter Gitarrist der sehr abwechslungsreiche Soli nach meinem Geschmack macht. Was ist das eig. für eine Hausaufgabe? Es kommt auf den Geschmack an. Es gibt noch tausende andere sehr gute Gitarristen meine Lieblingsgitarristen sind: "Gonzo"(Böhse Onkelz), Krik Hammet (Metallica), Zakk Wylde (Black Label Society), Tom Morello (Rage against the machine) und Slash (Guns´n Roses)...sind auch die Bekanntesten. Die musst du dir ma anhören und deine Liebsten aussuchen.

lg Jannik

Jimmy Page von Led Zeppelin ist fantastisch! Außerdem Jimi Hendrix von The Jimi Hendrix Experience. Slash von Guns n' Roses, Eddie Van Halen von Van Halen, Ron Wood & Keith Richards von den Rolling Stones,...

Und falls es dir helfen sollte: Die Band Yardbirds gilt als legendär weil nacheinander drei der legendärsten Gitarristen dort spielten: Jimmy Page, Jeff Beck und Eric Clapton.

Und hier noch eine Liste des Rolling Stone Magazine, die mal die ''besten Gitarristen'' gekürt haben... (bisher waren es nur meine Favoriten): http://www.rollingstone.com/music/lists/100-greatest-guitarists-20111123

Viel Spaß.

also für mich ist der beste E-Gitarrist muhammed suicmez von Necrophagist (Technical deathmetal Band)

Gibt es viele.. Matt Gonzo Röhr ist ein guter Gitarrist.

Keith Richards oder Evil Jared auch

sind die in einer Rockband?

0

Was möchtest Du wissen?