2. Benutzerkonto im Google Play Store löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehst in die Einstellungen deines Handys denn mit dem Playstore hat das nichts zu tun.

Unter Konten gehst du dann auf Google. Dann auf das Konto welches du entfernen möchtest.

Dann die drei Punkte drücken und dann Konto entfernen.

jomanoal 09.10.2014, 10:06

Okay ... hoffe es klappt!

Also in die Einstellungen des TABLET ;-), da das Googlekonto entfernen und dann ist es auch aus dem Playstrore raus? Könnte klappen, obwohl ich es ja beim Playstore hinzugefügt habe als 2. Konto. Naja, ein Versuch ist es wert und ich werde heute Abend wissen ob es DIE Lösung war. Vorab schon mal besten Dank!

0
unLieb 09.10.2014, 10:08
@jomanoal

Ja das ist dann weg. Ich habe 4 Gmail-Adressen in meinem Handy. Alle 4 sind im Playstore aufgeführt.

Lösche ich ein Konto so wie ich es beschrieben habe, dann verschwindet es auch aus dem Playstore.

0

Was möchtest Du wissen?